Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Rondrian von Eberfels

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rondrian

Rondrian


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.09.10
Ort : Bochum / Essen

Rondrian von Eberfels Empty
BeitragThema: Rondrian von Eberfels   Rondrian von Eberfels Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 11:44 pm

Name: Rondrian von Eberfels
Alter: 34
Rasse: Mensch
Geburtsort: Albernia im wundervollen Mittelreich
Erlernter Beruf: Geweihter Diener der Alveranischen Löwin
Gruppe: Die Lohnschläger
Derzeitige Tätigkeit: Krieger und gutes Gewissen der Gruppe ( mit mehr oder eher weniger Erfolg )
Mythodea Historie:
Ich Kämpfe unter dem Banner der Lohnschläger schon seit einigen Jahren mit dem Neutralen Lager gegen Untote, Schwarzes Eis und anderen Abschaum der kaum einen Namen verdient.
Ich habe in diesen Jahren Menschen dort kennenlernen dürfen die sich meinen tiefen Respekt verdienten durch Mut, Ehre und dem beschützen jener die es nicht selbst können.
Aber ich habe auch jene kennengelernt die sich nichts weiter als meine tiefe und totale Verachtung verdienten !!

Mit dem Neutralen Heer in die Schlacht zu ziehen ist mir eine Ehre wenn es vom richtigen Mann geführt wird !



Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Rondrian von Eberfels Empty
BeitragThema: Re: Rondrian von Eberfels   Rondrian von Eberfels Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 11:06 am

Mich dünkt bei Euren Worten, Ihr wärt der Richtige, entschlossene Mannen und Kriegerinnen in den Kampf zu führen.

In diesem Sinne: "Für Rondra!"
Nach oben Nach unten
Rondrian

Rondrian


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.09.10
Ort : Bochum / Essen

Rondrian von Eberfels Empty
BeitragThema: Re: Rondrian von Eberfels   Rondrian von Eberfels Icon_minitimeSo Sep 05, 2010 1:22 pm

Freund,

ich persönlich hoffe das Harkon die Männer in die Schlacht führt.

Ich habe vertrauen in seine Führung und er ist einer der wenigen Männer denen ich guten Gewissens folgen kann.

Für Rondra

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Rondrian von Eberfels Empty
BeitragThema: Re: Rondrian von Eberfels   Rondrian von Eberfels Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rondrian von Eberfels
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Die Abteilung für SC-Angelegenheiten :: Spieler, stellt euch vor-
Gehe zu: