Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kire meldet sich ab

Nach unten 
+6
Ilas
Verishá
dudi
Leomar (Rotes Banner)
Barachiel
Kire
10 verfasser
AutorNachricht
Kire
Admin
Kire


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 15.09.08
Ort : Weimar

Kire meldet sich ab Empty
BeitragThema: Kire meldet sich ab   Kire meldet sich ab Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 10:46 pm

Hallo an euch Alle,

aus derzeitigen Anlässen, möchte ich erstmal eine kleine Larppause einlegen.
Grade weiß ich nicht wirklich wies es dann weitergeht, daher melde ich mich vorerstab. Mit etwas Pech steh ich dann in ein paar Monaten wieder auf der Matte und nerv euch. Sollte es daministrative Anliegen geben (Threads schieben, Newsletter,etc.) ich bin via Mail und den Exilanten zu erreichen und kümmere mich selbstverständlichst darum.

Bis die Zeit,

Erik B.
Nach oben Nach unten
https://graueslager.forumieren.com
Barachiel

Barachiel


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : NRW- Ruhrpott

Kire meldet sich ab Empty
BeitragThema: Re: Kire meldet sich ab   Kire meldet sich ab Icon_minitimeMi Sep 01, 2010 10:58 pm

hiho schade

aber lass dich nicht durch irgendwelche "dummen" Kommentare den Spaß am Larp versauen das wäre echt schade...
Mach einfach das beste aus der Situation Smile

So Long Barachiel
Nach oben Nach unten
Leomar (Rotes Banner)

Leomar (Rotes Banner)


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.10.08
Ort : Nienburger Landkreis

Kire meldet sich ab Empty
BeitragThema: Re: Kire meldet sich ab   Kire meldet sich ab Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 1:59 pm

Auch wenn wir uns IT nicht ganz so oft begegnet sind und wenn dann eher nicht der gleichen Meinung waren, aber das war IT. OT habe ich immer als sehr freundlich und guten Spieler erlebt, daher würde ich es wirklich schade finden, wenn du dir von so ein paar bescheuerten Komentaren und papnasenaktionen das LARP versauen lässt, aber es ist deine Entscheidung. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!!!
Nach oben Nach unten
dudi

dudi


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 21.08.09

Kire meldet sich ab Empty
BeitragThema: Re: Kire meldet sich ab   Kire meldet sich ab Icon_minitimeDo Sep 02, 2010 5:25 pm

miep- es wäre schade, wenn du nicht irgendwann wieder auftauchst.
insofern laß es dir bitte gutgehen und ich freu mich auf ein wiedersehen wie und wo auch immer!
Nach oben Nach unten
Verishá




Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.08.09

Kire meldet sich ab Empty
BeitragThema: Re: Kire meldet sich ab   Kire meldet sich ab Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 4:35 pm

Wirklich schade. Sad
Pass auf dich auf und hoffentlich bis bald mal!
Nach oben Nach unten
Ilas

Ilas


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 36
Ort : Ehingen

Kire meldet sich ab Empty
BeitragThema: Re: Kire meldet sich ab   Kire meldet sich ab Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 10:53 pm

Guten Abend, Leute.

Da muss schon viel passiert sein, damit sich der Admin eines Forums abmeldet (ernsthaft, geht das überhaupt?).
Ich frage mich nur, wenn in mehreren Foren so ein Wirbel darum gemacht, dass ein Charakter gestorben ist, muss das doch schon eine sehr miese Aktion gewesen sein.
Ich weiß, dass ich mich damit unbeliebt mache, aber wollt ihr uns nicht aufklären, was genau geschehen ist, statt x Threads zu eröffnen und zu sagen, dass etwas eine Schlammschlacht erzeugen wird?
Wenn ihr das nicht in der Öffentlichkeit ausdiskutieren möchtet, bitte. Aber dann heizt nicht meine Neugier an! *g*
Nach oben Nach unten
Forne

Forne


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.06.10

Kire meldet sich ab Empty
BeitragThema: Re: Kire meldet sich ab   Kire meldet sich ab Icon_minitimeFr Sep 03, 2010 11:57 pm

Wenn ich das richtig mitbekommen habe wurde Kire aufm CoM dafür getötet, dass er via Forum IT-Post mit dem UF ausgetauscht hat... oder so... irgendwie, Ilas.
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Kire meldet sich ab Empty
BeitragThema: Re: Kire meldet sich ab   Kire meldet sich ab Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 11:13 am

Was mich interessieren würde, Kire:
Strebst Du eine LARP-Pause an, oder gibst Du vorläufig Dein "Amt" als Admin ab, oder beides?

Ich fände es ebenfalls sehr schade, wenn Du Dich von so etwas negativ beeinflussen lässt.

OT konnte ich immer mit den Leuten reden - Du kannst das garantiert auch -, und mir ist IT schon viel Mist passiert, inclusive SL-Entscheidungen (also nicht auf dem CoM, aber das spielt ja erstmal keine Rolle); aber ich werde im realen Leben nicht aufgeben, und genauso wenig oder erst recht nicht beim LARP.

Charaktere sprießen aus dem Hirn - und das tun sie bei LARPern meist recht zahlreich. Nur die Gewandung braucht die Idee halt noch, aber selbst das habe ich mit recht beschränkten finanziellen Mitteln immer ganz gut hinbekommen.

Ich hoffe mal, diese Worte kommen so an, wie sie gedacht sind: Aufmunternd, zuversichtlich, und als Überredung bzw. Überzeugung, LARP nicht "links liegen zu lassen".

Entscheiden musst natürlich Du.

In diesem Sinne,
Aryan aka Christoph

Nach oben Nach unten
Isambard

Isambard


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : Essen

Kire meldet sich ab Empty
BeitragThema: Re: Kire meldet sich ab   Kire meldet sich ab Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 12:39 pm

@Ilas und Aryan

Kires Charakter wurde aufgrund von Dingen getötet, die IT im Forum erspielt wurden. Dinge, von denen die, die ihn getötet haben eigentlich nichts wissen dürften. IT/OT Vermischung. Es wurde allerdings irgendein Schriftstück als Vorwand genommen, dass es eigentlich auch nciht geben dürfte. Das war alles recht willkürlich.

Abgesehen davon, dass nicht klar ist wie rechtens das jetzt war, wurde das Ganze (zuzüglich Gefangennahme, Befragung, Folterung und Exekution ohne Beisein einer SL durchgeführt. Die Situation im Gesamten war eine recht emotionale Sache und das ist der Grund für die Pause.
Und da von einer Pause die Rede ist, können wir davon ausgehen dass wir ihn irgendwann wieder auf nem Con zu sehen bekommen, nur halt nicht direkt schon morgen.

Wenn ich das richtig verstanden habe macht er nur eine Pause vom Larp, bleibt uns jedoch als Admin erhalten, auch wenn er sich da ebenfalls etwas zurückzieht und nicht zu jedem Thema seinen Senf dazugeben wird (hat er aber auch bisher nicht immer getan)
Nach oben Nach unten
Thalon




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 34
Ort : AhnenFeld

Kire meldet sich ab Empty
BeitragThema: Re: Kire meldet sich ab   Kire meldet sich ab Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 8:17 pm

Auch wenn ich jetzt damit wahrscheinlich "gegen" den Strom Schwimme aber :

So eine Pause kann auch wunder bewirken. Gut ich hab da jetzt nicht Aktiv mitgelesen sondern meist nur irgendwelche zusammenfassungen gelesen aber Wenn er die Pause unter anderem (und ich sage unter anderem weil es ja auch andere gründe geben könnte) wegen dieser Aktion macht, dann kann das sehr beruhigend und aufrischend wirken. Ich habe auf meinem Vorletzen CoM (2006) auch etwas gehapt was mir sauer aufgestossen hat und habe gesagt ich mach ne pause.

Anderthalb Jahre später überkam mich wieder die Lust und jetzt Larpe ich mit noch mehr Spass und Eifer als vorher, und das nur weil ich ne pause gemacht hab.

Ich hatte, glaube ich, nie was mit dir zu tun aber ich sag trotzdem Geniess die Pause Wink und besuch uns, sobald dein Eifer wieder geweckt ist, auf ner Con.

Somit grüße ich von Talrics Orden.
Wir Werden wohl in zukünftigen Cons in BlauRot rumlaufen und die ganze Zeit ruimbrüllen. Also nicht zu übersehen Very Happy.

Und damit auch ein Wir sehen uns Wink
Thalon
Nach oben Nach unten
http://www.der-klaen.de.to
Gesponserte Inhalte





Kire meldet sich ab Empty
BeitragThema: Re: Kire meldet sich ab   Kire meldet sich ab Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kire meldet sich ab
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es wird Zeit findet ihr nicht?
» Kire Schattenhaar
» Der Tod von Kire Schattenhaar
» Nikolas stellt sich vor...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: