Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kop-Tar

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dispater

Dispater


Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 10.01.09
Alter : 40

Kop-Tar Empty
BeitragThema: Kop-Tar   Kop-Tar Icon_minitimeDo Aug 26, 2010 10:08 pm

Name: Kop-Tar

Alter: Mehr als viele Zyklen

Rasse: Ulu-Mulu

Geburtsort: Finsterlorit, Südlande

erlernter Beruf: Tar

Gruppe: Schwarzaugen Ulu-Mulus

derzeitige Tätigkeit: Protektor Raetiens

Mythodea Historie: Kop-Tar führte im ersten Jahr der Besiedlung eine lose Gruppe von Abenteurern nach Mythodea. Wärend der Entdeckung des östlichen Siegels weilte er im Söldnerlager und fand dort die Freunde und Verbündete die ihn seither durch Mythodea begleiten.
Im zweiten Jahr der Besiedlung machte Kop-Tar das erste Mal Bekanntschaft mit einem Grauen Avatar und zieht es seitdem vor in dessen Nähe zu bleiben, auch wenn er ihnen nicht ständig am Rockzipfel hängt. Dies war auch das Jahr in dem er das Lehen Raetien im Norden Mythodeas erhielt, dass er seit dem wie ein Mar seinen Hain hegt, pflegt und hin und wieder ein bisschen stutzt.
<wird fortgesetzt>
Beschreibung: Kop-Tar trägt das fertige und verbrauchte Äußere eines Ulu-Mulus wie ein Ehrenabzeichen. Der durchschnittlich gebaute Mann hatte niemals versucht gegen die Erscheinungen des Alters vorzugehen, sondern bemüht sich lieber seinen Atem den ganzen Tag nach Bier riechen zu lassen. Er ist der Tar und weiß das auch. Widerworte von anderen Ulu-Mulus erträgt er mit knirschenden Zähnen nur um kurz darauf die Knochen seines Gegenübers knirschen zu lassen. Doch hat ihn die Zeit beim Collegium Obscurum in Lorit Mama Lanu und ihren verschlongenen Pfaden näher gebracht. Jeder der in seine listigen Augen blickt sieht das.

Zitat: "Ulu-Mulu!"





OT heiß ich Jan, komme aus Kufstein in Tirol/Ö. Ich bin 26 Lenze jung und habe die letzten Jahre in teilweise recht skurilen Jobs gewerkelt. Ab Okt. 2010 fange ich einen Bachelor Lehrgang in Management, Communication & IT an und hoffe das ganze in 3 Jahren abzuschließen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit Rollenspiel (Pen & Paper, Larp, Table-Top und was alles so dazu gehört) konnte mich jedoch nie mit Sammelkarten anfreunden. Wink Ich hab einen sehr weitgefächerten Musikgeschmack der von Volksmusik über Metal, Jazz und Klassik bis D'n'B reicht. Ich lese gern Fantasy und SciFi und hin und wieder mal n Mange (bekennender Berserk Fan).

Was noch...

Ich larpe seit 1999 und bin seit 2003 mit den Ulu-Mulus unterwegs die ursprünglich eine namenlose Wildengruppe hätte sein sollen. Irgendwelche Paladine meinten dann mit uns könne man nur friedlich reden, wenn man ein Ulu-Mulu dabei hätte und bis zum Ende des Cons nannte uns auch jeder so. Wir fanden das dann ganz lustig und blieben dabei. Der Preis dafür ist auf jedem Con darauf angesprochen zu werden "He, ihr wisst schon, dass das aus Gothic is?" Danke, wissen wir.


Zuletzt von Dispater am Di Okt 18, 2011 3:43 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Kop-Tar Empty
BeitragThema: Re: Kop-Tar   Kop-Tar Icon_minitimeFr Aug 27, 2010 1:25 am

Dispater schrieb:
... sondern bemüht sich lieber seinen Atem den ganzen Tag nach Bier riechen zu lassen.

Na, sowas lob' ich. Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Kop-Tar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Die Abteilung für SC-Angelegenheiten :: Spieler, stellt euch vor-
Gehe zu: