Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Thamior Silberdrache

Nach unten 
AutorNachricht
Silberdrache




Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 10.08.10
Alter : 37
Ort : Stuttgart/ Nördliche Wälder Mythodeas

Thamior Silberdrache Empty
BeitragThema: Thamior Silberdrache   Thamior Silberdrache Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 3:17 pm

Name: Thamior Silberdrache
Alter: Nie die Jahre gezählt. Vermutlich so Mitte zwanzig.
Rasse: Hm... Mensch? Das ist zumindest das, wonach es aussieht.
Geburtsort: Genauer Geburtsort unbekannt, weil meine Eltern ihn verlassen haben, bevor ich ihn bewusst wahrnehmen konnte.
erlernter Beruf: Aufgewachsen in den Wäldern. Von dem her alles, was man dort zum Überleben braucht.
Gruppe: Nördliche Wälder
derzeitige Tätigkeit: Hm... Überleben?

Mythodea Historie: Seit 2006 immer im neutralen Lager dabei.
2006 noch in der Nacht von Samstag auf Sonntag, als praktisch alle anderen schon OT waren, noch mit einigen Ulu-Mulus und ein paar andseren Freiwilligen bis drei Uhr morgens im Dungeon die Beine in den Bauch gestanden bei dem Versuch, unseren Avatar zu befreien. ("Was sein Ziel von jedes Kel-Goron". Herrlichste Larp-Erinnerung bisher. Danke Ulu-Mulus ^^)
2007 Offizier der Plänkler unter Hauptmann Heinrich von der Mark, der leider nach 2008 ins Luftlager abgewandert ist. Befördert, degradiert und wieder befördert. ^^ Danach kein Interesse mehr an offiziellen Posten gehabt.
2008 beim ersten Angriff auf Doerchgardt hauptsächlich für Späh-Aufgaben und Nachrichtenübermittlung in die sehr weit entfernten Elementar-Lager zuständig gewesen.
2009 Spezialist für "unmögliche Aufgaben". Ich erinnere mich da noch an das Besorgen des Blutes des stärksten Kriegers im Ork-Lager, das lustige Kisten-Puzzle mit Dudi zusammen, unser tolles Tangramm für die Khane, das von einer Spielerin bei den Ulu-Mulus noch schön bemalt wurde...
2010 Durch zwei medizinische Notfälle in der Gruppe leider nicht ganz so zur Plot-Jagd gekommen wie letztes Jahr aber auch dieses Mal wieder alle Aufgaben, die sich mir eröffnet haben 'über den Erwartungen erfüllt', wie sich der nette Ouai ausgedrückt hat ^^
Ansonsten immer: Der Mann, der hinter den feindlichen Reihen wie ein gestörter herumrennt und Bogenschützen und Magier angreift, die ihm gerade den Rücken zudrehen. Warnende Stimme, wenn der Feind die Flanke umgeht oder unseren Leuten in den Rücken fallen will. Torwachen-Nachtdienst-Bogenschütze (dieses Jahr leider weniger)

Beschreibung: Mein Vater war reisender Gelehrter, der auf der Suche nach speziellem Wissen quer durch die Mittellande reiste. Er starb früh unter mir (IT) unbekannten Bedingungen. Meine Mutter versuchte daraufhin, sich alleine mit mir durchzuschlagen und hat sich in einem Dorf weit entfernt vom Todesort meines Vaters niedergelassen. Allerdings wurde sie mit der Dorfbevölkerung nie so richtig warm und wurde bald als Hexe verschrien, angeheizt durch einen ortsansässigen Prediger. Als ich vielleicht sieben oder acht war, kamen sie, um sie zu holen. Sie setzte mich gerade noch rechtzeitig mit ein paar Vorräten und ein paar Erbstücken meines Vaters im Wald aus. Ich schlug mich durch, so gut es ging, teilweise unterstützt von Elfen oder auch von Druiden, die mich im Wald fanden, aber ich blieb nie lange bei ihnen.
Ich bin selbst viel durch die Mittellande gereist, allerdings nicht wirklich bewusst, denn in den Wäldern zählen Grenzen nicht viel. Bewaffneten Konflikten bin ich dabei nach Möglichkeiten aus dem Weg gegangen.
Irgendwann hörte ich dann von einem Treck, der gerade aus dem Westen durch den Wald zog, in dem ich mich gerade aufhielt, von der Wiederentdeckung Mythodeas und irgendwie reizte mich der Gedanke, dorthin zu gehen und seitdem bin ich dort geblieben. Normalerweise streife ich dort durch die Wälder des nördlichen Siegels, wo ich mich zum ersten Mal irgendwie zuhause fühle. Inzwischen hat sich mir dort eine bunt gemischte Truppe an Leuten angeschlossen, die aus unterschiedlichen Gründen nach Mythodea kamen und mir zufälligerweise begegnet sind.

Der Plot meines Chars ist noch viel länger. Dies hier ist die Geschichte, wie ihr sie IT von mir hören würdet, wenn ihr mich danach fragt. Wieviel ich von dem restlichen Char-Plot noch ausspielen werde, hängt davon ab, wie es in Zukunft, wenn ich mit dem Studium fertig werde, mit meinem Larp-Hobby weitergeht. Fest steht, das Thamior Silberdrache ein reiner Mythodea-Charakter ist und auf keiner nicht-Mythodea-Con von mir verwendet werden wird, denn es ließe sich IT nicht begründen, warum er den Kontinent wieder verlassen sollte.

Zitate, die man meistens von mir hört: "Vorsicht von links!" "Tribok!" "Ballista!" "Pfeile!" "Vorsicht, greift die Phobosar nicht an!" "Vinschaar von hinten!" "Achtung, Argus!" "Verdammt, warum hört wieder keiner auf mich" und natürlich: "Hättet ihr eine Aufgabe für mich? 'Unmöglich' ist für mich kein Problem" ^^


Bild folgt noch
Nach oben Nach unten
 
Thamior Silberdrache
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Die Abteilung für SC-Angelegenheiten :: Spieler, stellt euch vor-
Gehe zu: