Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Thalon "Der Orkenschlächter" Dunkelklinge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Thalon




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 34
Ort : AhnenFeld

Thalon "Der Orkenschlächter" Dunkelklinge Empty
BeitragThema: Thalon "Der Orkenschlächter" Dunkelklinge   Thalon "Der Orkenschlächter" Dunkelklinge Icon_minitimeMo Aug 09, 2010 12:20 pm

Foto muss leider folgen.




Name: Thalon Dunkelklinge, Früher Thalon Blattsucher.

Alter:
22 Winter in Etwa

Rasse: Mensch

Geburtsort: Sudgard

erlernter Beruf: Archäologe, Scharfschütze einer ehemaligen Einheit.

Gruppe: (Noch offen)

derzeitige Tätigkeit: Torwache

Mythodea Historie: 2004, 2005, 2007 und 2010 im Neutralen Lager

Beschreibung: Thalon ist ein recht junger aber Geprägter Mann. Das erste mal, als er von Sudgard nach Mythodea reiste, kam er mit seiner Familie. Den Blattsuchern. Er zog viel durch Mithraspera, unter anderem auch durch das Dungeon und einige wichtige Orte. Schnell hatte er lernen müssen wie man mit einer Kinge umgeht. Er schloss sich dem Neutralen Heer an. Dieses war jedoch nicht nach seinen Moralvorstellungen und so entschloss er allein weiter zu kämpfen. Einige Jahre zog er als Einsamer Kämpfer umher und Metzelte alles nieder was nicht seinen Moralvorstellungen war. Schnell baute er sich einen Ruf als Plänkler auf da er selten oder garnicht verwundet wurde. Zwischen seinem zweiten und dritten Jahr in Mithraspera schloss er sich einem Söldnertrupp mit dem Namen Bruderschaft des Schwertes an. Er ahnte damals nicht das dieser im fast das Leben kosten würde, denn bei seinem dritten besuch lag er verwundet und am Sterben am rande des Schlachtfeldes unweit seiner kameraden. Nur einer kam ihm zur hilfe, Veldrin. Während er im Sterben lag hatte er eine Vision, eine Vision seiner neuen Göttin. Der Blutviper und Rachegöttin Akass der er noch heute die Treue gelobt. Er verfiel dem Bösen und scharrte eine Menge gefallener um sich. Priester, Nekromanten, Sklaven, Anti Paladine und Schurken aller art. Er richtete ein Massaker nach dem anderen, in Namen seiner Göttin, an. Dieses Jahr wurde er zu Machtgierig und wurde Tödlich, im Kampfe um Doerchgardt, verkrüppelt. Er wurde zwar geheilt aber liegt immer noch im Sterben. Er schloss sich der Torwache des Lagers an die ihn aufnahm da sie Glücklicherweise nichts von seiner Vorgeschichte wussten. Während seiner Schicht hat er unaufsichtlich versucht die Halbelfe zu umwerben. Nun hält er Tapfer die Wache, jedoch ist er nur ein gezeichneter Verkrüppelter Scharfschütze. Nur mit Hilfe ist er noch in der Lage zu kämpfen.

(Das war jetzt eine Reine IT zusammenfassung seines Lebens die wirklich kurz geschnitten ist. Eine längere ist bald auf der Seite seiner Krieger zu sehen. Und das Orkenschlächter ist zwar ein erworbener Titel aber der Thalon hasst ihn Wink )



Zitat: Wie ihr wollt die Festung nicht zu zweit angreifen?! Geht gefälligst und versucht es !!! Thalon - Beim Sturm auf das Elfenlager (ich glaube 2005)

Was ist die Quelle eures Lebens?
Der Verstand

Post Scriptum: Falls noch Fragen sind stellt sie ruhig. Ich beantworte sie Gerne.
Nach oben Nach unten
http://www.der-klaen.de.to
Thalon




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 34
Ort : AhnenFeld

Thalon "Der Orkenschlächter" Dunkelklinge Empty
BeitragThema: Kriegspriester Valas vom Wolfsclan   Thalon "Der Orkenschlächter" Dunkelklinge Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 8:23 pm

Hier der Character der 2011 wahrscheinlich mit im Vordergrund steht.


Name: Valas vom Wolfsclan

Alter: 25 Winter

Rasse: Mensch

Geburtsort: Ascadia, Nördlichstes Reich der "uns" bekannten Welt.

erlernter Beruf: Kriegspriester des Wolfes

Gruppe: Talrics Orden, Talricaner

derzeitige Tätigkeit: Rottenführer der ersten Faust

Mythodea Historie: Ich hoffe 2011 Wink

Beschreibung: Valas ist ein Schwieriger Zeitgenosse. Man kann mit ihm gut reden und Verhandeln. Sollte jedoch etwas gegen seine Überzeugung sprechen spricht der Fanatismuß aus ihm. Denn er wurde seid seiner frühesten Kindheit auf die Lehren von Talric gedrillt. Sein Eifer ist nur noch mit der Heiligkeit Talrics zu übertreffen. Oft trifft man ihm mit seiner Faust in den Ersten Reihen einer Schlacht. Die Gepanzerten Krieger seiner Einheit sind Furchteinflößend und schrecken vor nichts zurück.

Erkennen tut man ihn ganz einfach. Ein schwer Gerüsteter Junger Mann mit einer Zweihand Axt und einem Gebetsbuch.
Aufällig an der Rüstung sind der Blaurote Wappenrock und die Felle aus seiner Heimat.


Zitat: Talric zu ehren!! Im Kampfe zu Sterben!!
Nach oben Nach unten
http://www.der-klaen.de.to
Thalon




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 34
Ort : AhnenFeld

Thalon "Der Orkenschlächter" Dunkelklinge Empty
BeitragThema: Re: Thalon "Der Orkenschlächter" Dunkelklinge   Thalon "Der Orkenschlächter" Dunkelklinge Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 8:28 pm

Und mein Nachtcharacter für 2011 Wink Auf den freu ich mich mit am meisten ^^




Name: Knarz Gob´Nak

Alter: Unbekannt

Rasse: Gobblin

Geburtsort: Unbekannt

erlernter Beruf: Da Dok mit vielä gutä Werkzeugs

Gruppe: -Keine-

derzeitige Tätigkeit: Rumdoktärn

Mythodea Historie: 2011 als Dok Wink

Beschreibung: Knarz sein guta Dok. Kann heile machen alles. Er takkat gerne eure wundän zu.
(Nunja ^^ jetzt mal leserlicher.) Knarz wird wohl (auch wenn sie was dagegen haben sollte) oft bei Zarrak rumhängen. Schliesslich ist sie ein Ork und Knarz steht auf Prügel Wink er arbeitet dann wesentlich effektiver. Erkennen kann man ihn anhand seines Kittels wo hinten in Rot Gobbo Dok draufsteht. Ich spiele sehr leidenschaftlich diesen Gobbo und freue mich immer über schreiende Opfer Wink. Ich werde wohl selten vlt 1 oder 2 Tage mit ihm auf den Schlachtfeldern rumrennen und Leute "Heilen".



Zitat: So wir machän jetzt da wunde mit... ehm.. diesen da Sauba (hier hebe ich gras und dreck auf). Keine angst, Wird nicht Schmerzän.... Und jetzt noch Tackän.


Zuletzt von Thalon am Sa Sep 04, 2010 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.der-klaen.de.to
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Thalon "Der Orkenschlächter" Dunkelklinge Empty
BeitragThema: Re: Thalon "Der Orkenschlächter" Dunkelklinge   Thalon "Der Orkenschlächter" Dunkelklinge Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 8:52 pm

Mal aus gegebenem Anlass... *räusper*

Ich gehe mal nicht davon aus das dieser "Gobbo" als "Nervcharakter" gedacht ist, oder? ....

Und mich würde interessieren... was.. er nun ist (könnte ja ein Tippfehler sein ^^), weil du jenes hier geschrieben hast:

Zitat :
Rasse: Gobblin

Zitat :
Ich spiele sehr leidenschaftlich diesen Ork

Und das wirkt auf mich persönlich verwirrend Very Happy
Nach oben Nach unten
Thalon




Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 34
Ort : AhnenFeld

Thalon "Der Orkenschlächter" Dunkelklinge Empty
BeitragThema: Re: Thalon "Der Orkenschlächter" Dunkelklinge   Thalon "Der Orkenschlächter" Dunkelklinge Icon_minitimeSa Sep 04, 2010 9:32 pm

Ja ups ^^ tippfehler. Ich fieber noch ein wenig. ich änder das. Gobbo ist natürlich richtig Wink.

Und nein es ist kein nervcharacter ^^ Es ist eine ernsthafte rolle mit ernsthaften absichten. Wobei, so mancher spieler will von dem bestimmt ned geheilt werden
Nach oben Nach unten
http://www.der-klaen.de.to
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Thalon "Der Orkenschlächter" Dunkelklinge Empty
BeitragThema: Re: Thalon "Der Orkenschlächter" Dunkelklinge   Thalon "Der Orkenschlächter" Dunkelklinge Icon_minitimeDi Jan 04, 2011 2:27 am

Thalon schrieb:
Knarz wird wohl (auch wenn sie was dagegen haben sollte) oft bei Zarrak rumhängen. Schliesslich ist sie ein Ork und Knarz steht auf Prügel Wink er arbeitet dann wesentlich effektiver.

Ich merk schon, wir werden VIIIEEL Spaß miteinander haben ^^
OT freu ich mich drauf!
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Gesponserte Inhalte





Thalon "Der Orkenschlächter" Dunkelklinge Empty
BeitragThema: Re: Thalon "Der Orkenschlächter" Dunkelklinge   Thalon "Der Orkenschlächter" Dunkelklinge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Thalon "Der Orkenschlächter" Dunkelklinge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Die Abteilung für SC-Angelegenheiten :: Spieler, stellt euch vor-
Gehe zu: