Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Harald van Horn

Nach unten 
AutorNachricht
Harald van Horn

Harald van Horn


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 42
Ort : Ruhrpott

Harald van Horn Empty
BeitragThema: Harald van Horn   Harald van Horn Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 8:14 pm

Name:Harald van Horn

Alter:28 Winter hat der Harald bereits erlebt

Rasse:Mensch, kein Halbd-irgendwas. Zwar sind die angeblich geschwisterlichen beziehungen einige seiner Grosseltern weiterhin ungeklärt, aber das tut nichts zur Sache.

Geburtsort:Herzogtum Sachsen -> Baronie Öderland -> Rittergut Buer -> Dorf Riedelingen

erlernter Beruf:Infanterist, Feldwaibel, Kopfjäger, Giftmischer (das dann eher autodidaktisch)

Gruppe:Die Lohnschläger

derzeitige Tätigkeit:Hauptmann der Lohnschläger

Mythodea Historie:2007, 2008, 2009 neutrales Lager

Beschreibung:Harald ist ein frauenfeindlicher, überheblicher und goldgieriger Bastard. Wen er nich mag, dem sagt er's ins Gesicht, dicht gefolgt von einer Tracht Prügel. Adelige, Weibsvolk und Geistliche werden von ihm mit genausowenig Respekt behandelt wie Aussätzige, ausser sie haben viel Gold, oder irgendeine Laune treibt ihn dazu.

Bei der Arbeit ist er stets zuverlässig, ein angenommener Auftrag ist ein Ehrenhändel und wird immer ausgeführt.


Zitat:

Harald: "...und dann improvisieren wir!"

Mietling: "Das heisst wir töten alles dem wir begegnen?"

Harald "Sag ich doch!"


Vorlieben/Abneigungen:

mag nicht: Elben/Elfen, das Wort "umsonst" wenns um seine Arbeit geht, gegorenes oder gebranntes (Alkohol), Magier/Magie und vor allem anderen Katzenwesen.

mag: Zwerge, Orks, Armbrüste, Masagen, militärischen Drill, Gold, Goldbarren und natürlich Goldmünzen!


Da ich immer nur einen LARP Charakter gleichzeitig spiele heisst dass wenn ich nen anderen Hut trage bin ich nicht Humbold, Haralds Bruder mit dem vererbten magischen Schwert. Ich bin nur umgezogen. Hier mal etwas zusammengewürfelte Auswahl.



Harald van Horn Jkeip2b8

Harald van Horn Wymrj36n

Harald van Horn 4h7ccty3

Harald van Horn Vke2izsw
Nach oben Nach unten
 
Harald van Horn
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Die Abteilung für SC-Angelegenheiten :: Spieler, stellt euch vor-
Gehe zu: