Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Flyer Notruf

Nach unten 
+5
Harald van Horn
malglin
Mindoniel
Bruder Valentin
inukichan
9 verfasser
AutorNachricht
inukichan




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.04.09
Ort : Erfurt

Flyer Notruf Empty
BeitragThema: Flyer Notruf   Flyer Notruf Icon_minitimeSa Jul 10, 2010 9:52 pm

Ich starte hier mal den flyer Notruf, da ich Malglin leider erst sehr spät anschreiben konnte, und er noch nicht geantwortet hat.
Der Flyer soll spätestens morgen Früh- Mittag in Druck gehen.

Die vorderseite steht, das ist die selbe vom letzte Jahr.

Aber:
Die zweite Seite fehlt noch!
Ich nehme an es sollte eine Einladung zum Lagerfest am Mittwoch werden?
Habt ihr Ideen für den Text?

können wir uns in den nächsten Stunden über etwas Druckbares Einigen.

Bitte helft mir hier weiter..!!!

Gruß inu
Nach oben Nach unten
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Flyer Notruf Empty
BeitragThema: Re: Flyer Notruf   Flyer Notruf Icon_minitimeSa Jul 10, 2010 11:51 pm

Also das Fest am Mittwoch Abend soll zwar immernoch stattfinden ABER nicht mehr in Organisierter Form sondern mehr ein Fest á la "Komm' wir setzen uns zusammen und bietem dem Lager an sich kennen zu lernen, jeder bringt seine eigenen Sachen mit und hoffentlich finden sich spontan Spielleute..."
Einen Flyer zu drucken bei dem das ganze angekündigt wird ist nicht falsch (vorallem, weil der vom letzten Jahr toll ist), allerdings erwartet man dann vllt. zu viel.
Nach oben Nach unten
inukichan




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.04.09
Ort : Erfurt

Flyer Notruf Empty
BeitragThema: Re: Flyer Notruf   Flyer Notruf Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 12:01 am

Der Flyer vom letzten jahr gibt es wieder,
sofern ich das verstanden habe, soll ich die "Werbung" auf die Rückseite drucken.
Nach oben Nach unten
inukichan




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.04.09
Ort : Erfurt

Flyer Notruf Empty
BeitragThema: Re: Flyer Notruf   Flyer Notruf Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 2:51 pm

Kann ich den Text so setzen?


Lager Spektakel

An Ihr die ihr das Neutrale Lager seid,
versammelt euch, am Abend des 4. Tages des 8. Monats, auf dem großen Platze im Schutze unseres Lagers, und lasset uns unsere Rückkehr nach Mythodea preisen.

Alle Gaukler und Barden sind von Herzen geladen uns ein freudiges Spektakel zu bereiten.

Neutrales Lager vereinigt euch!
Treffet und findet Freunde und Verbündete!
Stärkt den Lagerzusammenhalt!

Viva Neutralitas!!!
Euer Lagerkommandant
Nach oben Nach unten
Mindoniel




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 53
Ort : Celle

Flyer Notruf Empty
BeitragThema: Re: Flyer Notruf   Flyer Notruf Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 3:27 pm

Lagerspektakel

An euch alle, die ihr das Neutrale Lager seid!

Versammelt euch am Abend des 4. Tages des 8. Monats auf dem großen Platze im Schutze unseres Lagers, und lasset uns unsere Rückkehr nach Mythodea feiern.

Alle Gaukler und Barden sind von Herzen geladen, uns ein freudiges Spektakel zu bereiten.

Neutrales Lager, vereinigt euch!
Treffet und findet Freunde und Verbündete!
Stärkt den Lagerzusammenhalt!

Viva Neutralitas!!!
Euer Lagerkommandant



Den Text find ich prima, ggf. ein paar kleine Korrekturen Smile
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Flyer Notruf Empty
BeitragThema: Re: Flyer Notruf   Flyer Notruf Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 9:01 pm

Wie wäre es damit?

-----------
An euch alle, die ihr das Neutrale Lager seid!

Versammelt euch am Abend des 4. Tages des 8. Monats auf dem großen Platze im Schutze unseres Lagers, und lasset uns unsere Rückkehr nach Mythodea feiern.

Wichtige Tage liegen vor uns. Für manche mag es vielleicht sogar das letzte Fest sein, das er oder sie feiern kann. 2 Stunden lang wollen wir feiern und es uns gut gehen lassen. Die genaue Ankündigung der Uhrzeit findet ihr am schwarzen Brette an unserem Lagerratsgebäude.

Alle Gaukler und Barden sind von Herzen geladen, uns ein freudiges Spektakel zu bereiten.

Da es spontan organisiertes Fest ist, soll jeder Lagerist das mitbringen, was er entbehren kann. Wir wollen als Zeichen unseres Zusammenseins die Mitgebrachte teilen.

Mögen das Schicksal die Hand über uns halten und die Neutralität und die Elemente uns segnen.


------

Wer unterschreibt? Der Lagerkommandat ist zu dem Zeitpunkt noch gar nicht eingesetzt. Entweder laden bestimmte Leute des Lagerrates 2009 ein, oder ich als Lagerkommandant 2009 oder der vorläufige Lagerrat. Das wären unsere Optionen
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Flyer Notruf Empty
BeitragThema: Update   Flyer Notruf Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 9:26 pm

Lagerspektakulum

An euch alle, die ihr das Neutrale Lager seid!

Versammelt euch am Abend des 4. Tages des 8. Monats auf dem großen Platze im Schutze unseres Lagers, und lasset uns unsere Rückkehr nach Mythodea feiern. Es soll ein Abend der Zusammenkunft, der Freudeund auch der Freundschaft sein. Wichtige Tage liegen vor uns. Für manche mag es vielleicht sogar das letzte Fest sein, doch für diese nacht wollen wir feiern und es uns gut gehen lassen.

Die genaue Ankündigung der Uhrzeit findet ihr am schwarzen Brette an unserem Lagerratsgebäude.

Alle Gaukler und Barden sind von Herzen geladen, uns ein freudiges Spektakel zu bereiten.

An die Lageristen ergeht de Bitte, mitbringen was er an Speis und Trank entberen kann. Lasset uns als Zeichen unseres Zusammenhalts diese Nacht für zwei Stunden gemeinsam feiern, und das Mitgebrachte untereinander teilen.

Mögen das Schicksal die Hand über uns halten und die Neutralität und die Elemente uns segnen.

Connor, Anwynns Sohn
Jengell de Hanul
Leomar von Weiden
Tobar
Malglin Damar
Mitglieder des Lagerrates 2009


Nach oben Nach unten
inukichan




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.04.09
Ort : Erfurt

Flyer Notruf Empty
BeitragThema: Re: Flyer Notruf   Flyer Notruf Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 9:34 pm

Ok ein paar kleinigkeiten hätt ich noch dann past glaube ich:L


agerspektakulum

An euch alle, die ihr das Neutrale Lager seid!

Versammelt euch am Abend des 4. Tages des 8. Monats auf dem großen Platze im Schutze unseres Lagers, und lasset uns unsere Rückkehr nach Mythodea feiern. Es soll ein Abend der Zusammenkunft, der Freude und der Freundschaft sein. Wichtige Tage liegen vor uns. Für manche mag es vielleicht sogar das letzte Fest sein, doch für diese Nacht wollen wir feiern und es uns gut gehen lassen.

Die genaue Ankündigung der Uhrzeit findet ihr am schwarzen Brette an unserem Lagerratsgebäude.

Alle Gaukler und Barden sind von Herzen geladen, uns ein freudiges Spektakel zu bereiten.

An die Lageristen ergeht die Bitte, herbei zu schaffen was er an Speis und Trank entberen kann. Lasset uns als Zeichen unseres Zusammenhalts diese Nacht für einige Stunden gemeinsam verbringen, und das Mitgebrachte untereinander teilen.

Mögen das Schicksal die Hand über uns halten und die Neutralität und segnen.

Die Mitglieder des Lagerrates 2009

würde niemande speziell nennen
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Flyer Notruf Empty
BeitragThema: Re: Flyer Notruf   Flyer Notruf Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 9:35 pm

Der Lagerrat 2009 kann nicht komplett unterschreiben, weil Teile von ihm hier nicht aktiv sind. Ich habe mal die Namen derjenigen reingeschrieben, die auch im TS diese Aktion vertreten haben.

Zweitens würde ich die Aktion nur auf 2 offizielle Stunden begrenzen. Die Arbeit wird ja leider nicht weniger werden und Teile der Einladenen sollten auch auch auf dem Fest sein. Wer danach noch weiterfeiern möchte, der sei herzlichst eingeladen. Es wird kein offizielles Ende geben

Drittens
Neutrales Lager, vereinigt euch!
Treffet und findet Freunde und Verbündete!
Stärkt den Lagerzusammenhalt!
finde ich zu platt und einen spontanen Fest nicht angemessen genug.

Viertens:
Viva Neutralitas ist unser Schlachruf und hat wie wir dieses Jahr ausreichend diskutiert haben, zwar seine Berechtigung auf dem Schlachtfeld nicht über unbedingt auf dem Schriftstück von offizieller Seite oder für ein Fest der Freundschaft und der Zusammenkunft

Fünftens:
Finde ich den Segen der Elemente und der Neutralität angemessen. Dann das trifft für mein Gefühl durchaus das Selbstverständnis derjenigen, die aktuell dort unterschreiben bzw. von mir vorgeschlagen wurden als Unterschreiber tätig zu werden.


Nach oben Nach unten
Harald van Horn

Harald van Horn


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 42
Ort : Ruhrpott

Flyer Notruf Empty
BeitragThema: Re: Flyer Notruf   Flyer Notruf Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 10:00 pm

Kurz von mir dazu.

Zitat :
Viva Neutralitas!!!

Satzzeichen sind keine Rudeltiere, das nimmt dem Satz seine Wichtigkeit und sieht nach Effekthascherei aus.


Just my 2 cents...


MfG Harald
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Flyer Notruf Empty
BeitragThema: Update   Flyer Notruf Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 10:04 pm

Lagerspektakulum

An euch alle, die ihr das Neutrale Lager seid!

Versammelt euch am Abend des 4. Tages des 8. Monats auf dem großen Platze im Schutze unseres Lagers, und lasset uns unsere Rückkehr nach Mythodea feiern. Es soll ein Abend der Zusammenkunft, der Freude und der Freundschaft sein. Wichtige Tage liegen vor uns. Für manche mag es vielleicht sogar das letzte Fest sein, doch für diese Nacht wollen wir feiern und es uns gut gehen lassen.

Die genaue Ankündigung der Uhrzeit findet ihr am schwarzen Brette an unserem Lagerratsgebäude.

Alle Gaukler und Barden sind von Herzen geladen, uns ein freudiges Spektakel zu bereiten.

An die Lageristen ergeht die Bitte, herbei zu schaffen was er an Speis und Trank entberen kann. Lasset uns als Zeichen unseres Zusammenhalts diese Nacht für zwei Stunden gemeinsam verbringen, und das Mitgebrachte untereinander teilen.

Mögen das Schicksal die Hand über uns halten und die Neutralität uns segnen.

Die Mitglieder des Lagerrates 2009
Nach oben Nach unten
inukichan




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.04.09
Ort : Erfurt

Flyer Notruf Empty
BeitragThema: Re: Flyer Notruf   Flyer Notruf Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 10:06 pm

jap so hab ichs auh gerade jewell geschickt...

ich setzte das kurz, wenn du nochmal zu icq gest kann ich dir dei datei schicken
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Flyer Notruf Empty
BeitragThema: Re: Flyer Notruf   Flyer Notruf Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 10:09 pm

Bin wieder online. Musste gerade mal die Stromversorgung umstellen
Nach oben Nach unten
Mindoniel




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 53
Ort : Celle

Flyer Notruf Empty
BeitragThema: Re: Flyer Notruf   Flyer Notruf Icon_minitimeSo Jul 11, 2010 11:34 pm

grad noch Zeit, kleine Fehler zu korrigieren?:

Lagerspektakulum

An euch alle, die ihr das Neutrale Lager seid!

Versammelt euch am Abend des 4. Tages des 8. Monats auf dem großen Platze im Schutze unseres Lagers, und lasset uns unsere Rückkehr nach Mythodea feiern. Es soll ein Abend der Zusammenkunft, der Freude und der Freundschaft sein. Wichtige Tage liegen vor uns. Für manche mag es vielleicht sogar das letzte Fest sein, doch für diese Nacht wollen wir feiern und es uns gut gehen lassen.

Die genaue Ankündigung der Uhrzeit findet ihr am schwarzen Brette an unserem Lagerratsgebäude.

Alle Gaukler und Barden sind von Herzen geladen, uns ein freudiges Spektakel zu bereiten.

An die Lageristen ergehe die Bitte, herbeizuschaffen, was an Speis und Trank zu entbehren sei. Lasset uns als Zeichen unseres Zusammenhalts diese Nacht für zwei Stunden gemeinsam verbringen, und das mitgebrachte untereinander teilen.

Möge das Schicksal die Hand über uns halten und die Neutralität uns segnen.

Die Mitglieder des Lagerrates 2009
Nach oben Nach unten
Jaelle




Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 10.02.10
Ort : Hamburg

Flyer Notruf Empty
BeitragThema: Re: Flyer Notruf   Flyer Notruf Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 1:09 am

"...lasset uns unsere Rückkehr..." Öhm...ich war da noch nie. Einige andere vielleicht auch nicht. evtl. "...lasset uns unsere Rückkehr nach oder auch die Ankunft in Mythodea feiern."
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Flyer Notruf Empty
BeitragThema: Re: Flyer Notruf   Flyer Notruf Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 8:37 am

Andere wiederum sind vielleicht die ganze Zeit über dagewesen...

Wie wäre es mit: "Lasset uns unsere Zusammenkunft in diesen bedeutenden Stunden mit einem Feste begehen..."
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Flyer Notruf Empty
BeitragThema: Re: Flyer Notruf   Flyer Notruf Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 12:13 pm

@Mindoniel
Fehler ist noch korrigiert worden.

@Jaelle,Aryan
Ankunft und so. Grundsätzlich waren wir ja als Lager vor 2 Jahren dort. Folglich ist es, wenn ich es auf der Lager beziehe, schon so, das es sich um eine Rückkehr handelt. Die Lageristen kehren zurück zu dem Ort, wo wir vor 2 Jahren verloren haben.
Nach oben Nach unten
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

Flyer Notruf Empty
BeitragThema: Re: Flyer Notruf   Flyer Notruf Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 12:27 pm

Nur mal so ne Grundsatzfrage ..

Warum feiert man, wenn man eigentlich genau weiß, das einem hier nur Tod und Umheil erwarten ?

Für mich wäre es eher ein letztes Zusammensein mit Freunden und Bekannten, da keiner weiß, ob der nächste Tag der letzte sein wird. Zum feiern sollte einem da zumindest nicht zu mute sein.

Vielleicht Samstag Abend Embarassed
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Flyer Notruf Empty
BeitragThema: Re: Flyer Notruf   Flyer Notruf Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 12:30 pm

Tod gehört genauso zum Kreislauf wie Leben. Man feiert das Wiedersehen im Lager und möglicherweise auch den Abschied, denn nicht alle werden zurückkehren. study
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Flyer Notruf Empty
BeitragThema: Re: Flyer Notruf   Flyer Notruf Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 2:13 pm

@ Malglin,

richtig, es ist eine Rückkehr zu dem Ort vor Doerchgard. In der Ankündigung war allerdings von einer Rückkehr nach Mythodea die Rede.
Und das sind zwei verschiedene Sachen.
Nach oben Nach unten
Forne

Forne


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.06.10

Flyer Notruf Empty
BeitragThema: Re: Flyer Notruf   Flyer Notruf Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 11:45 pm

Ach jetzt kloppt euch doch nicht wegen Kleinkram.
Ob man jetzt neu ist oder schon mal da war, man kann davon ausgehen, dass es schon zuvor ein Neutrales Lager gab. Und da es uns an einem Volk fehlt, dass aus Mythodea stammt und sowieso so ziemlich jeder SC zwischen zwei Conquests mal auf anderen Kontinenten unterwegs gewesen sein dürfte, geht die jetzige Formulierung doch mMn vollkommen in Ordnung.
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Flyer Notruf Empty
BeitragThema: Re: Flyer Notruf   Flyer Notruf Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 11:54 pm

cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flyer Notruf Empty
BeitragThema: Re: Flyer Notruf   Flyer Notruf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Flyer Notruf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Archiv :: 2010 - OT-
Gehe zu: