Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bogenschützen ?

Nach unten 
+3
inukichan
Tobar
Barachiel
7 verfasser
AutorNachricht
Barachiel

Barachiel


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : NRW- Ruhrpott

Bogenschützen ? Empty
BeitragThema: Bogenschützen ?   Bogenschützen ? Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 8:07 pm

HI wollte mal wissen ob es überhaupt welche im Lager gibt und wenn ja ob man evtl was zusammen plant? bzw die krieger unterstütz?
Nach oben Nach unten
Tobar

Tobar


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 36
Ort : Göttingen

Bogenschützen ? Empty
BeitragThema: Re: Bogenschützen ?   Bogenschützen ? Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 10:13 pm

JA, es gibt bogenschützen in unserem Lager.

Einige davon sind auch in einer festen Bogenschützen-Spielergruppe oragnisiert (Name fallt mir grad nicht ein).

Zumindest theoretisch sollten auch die anderen Bogenschützen unseres Lager als geschlossene Einfeit fungieren - das hat leider bisher aber immer nur bei der Heerschau geklappt Smile .
Nach oben Nach unten
http://www.jugger-lueneburg.de
inukichan




Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 28.04.09
Ort : Erfurt

Bogenschützen ? Empty
BeitragThema: Re: Bogenschützen ?   Bogenschützen ? Icon_minitimeMo Jun 28, 2010 11:22 pm

So ganz stimmt das nun nicht, 2008 sind wir braf mit in die schlacht gezogen.. auch wenn das gegen ne festung etwas unnütz war.XD


hatten ja auch nen komadanten der bogenschtzen aus den reihen der skandmarker....XP
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Bogenschützen ? Empty
BeitragThema: Re: Bogenschützen ?   Bogenschützen ? Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 11:00 pm

Wir werden schon ein bissl was von den Zinnen holen, wenn wir es richtig anstellen, denke ich.
Nach oben Nach unten
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Bogenschützen ? Empty
BeitragThema: Re: Bogenschützen ?   Bogenschützen ? Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 11:05 pm

Die Bogenschützen-Truppe vom letzten Jahr waren die "Weltenschwärmer" (ich glaube aus Thüringen).
Klasse Gruppe im Übrigen!
Nach oben Nach unten
Fenrirr

Fenrirr


Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 10.10.08
Alter : 34
Ort : Erfurt

Bogenschützen ? Empty
BeitragThema: Re: Bogenschützen ?   Bogenschützen ? Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 7:54 pm

Weltenschwärmer bzw. Die Moosbacher nennen sie sich

@valentin: genauer sie kommen größtenteils aus jena
Nach oben Nach unten
Tobar

Tobar


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 36
Ort : Göttingen

Bogenschützen ? Empty
BeitragThema: Re: Bogenschützen ?   Bogenschützen ? Icon_minitimeFr Jul 30, 2010 8:04 pm

und die Moosbacher haben im Forum des Mafielagers geschrieben, dass sie dieses Jahr dort ihre Zielte aufschlagen wollen. (wenn ich mich richtig erinnere)
Nach oben Nach unten
http://www.jugger-lueneburg.de
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Bogenschützen ? Empty
BeitragThema: Re: Bogenschützen ?   Bogenschützen ? Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 5:44 pm

Die Moosbacher kenne ich.

Und dass sie dieses Jahr im Magielager sein werden, kann ich bestätigen.

Ich stimme im Übrigen zu, dass das klasse Leute sind. Und dann habe ich noch eine andere OT-Bekannte, die auch im Magielager ist. Ihr Char kennt zwar meinen noch nicht, aber da können wir sicher recht sinnvolle Kontakte knüpfen.
Nach oben Nach unten
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

Bogenschützen ? Empty
BeitragThema: Re: Bogenschützen ?   Bogenschützen ? Icon_minitimeSa Jul 31, 2010 8:14 pm

Ich pack meinen Bogen auch ein. Bei der letzten Con war ich doch sehr treffsicher .. mal schaun, ob die Quote hält Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bogenschützen ? Empty
BeitragThema: Re: Bogenschützen ?   Bogenschützen ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bogenschützen ?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Archiv :: 2010 - OT-
Gehe zu: