Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anmeldung Zeltpaltzbedarf

Nach unten 
+5
Aryan
Serk Vastatio
Tobar
Connor MacAnwyn
Leomar (Rotes Banner)
9 verfasser
AutorNachricht
Leomar (Rotes Banner)

Leomar (Rotes Banner)


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.10.08
Ort : Nienburger Landkreis

Anmeldung Zeltpaltzbedarf Empty
BeitragThema: Anmeldung Zeltpaltzbedarf   Anmeldung Zeltpaltzbedarf Icon_minitimeFr Jun 18, 2010 9:58 pm

Hallo liebe Mitlageristen,

eine Bitte von unserer geliebten Lager-SL:


Bitte schreibt ihm eine PN im Conquestforum, mit dem Inhalt:

ich würde mich zwecks Planung sehr freuen, wenn die Gruppen des Neutralen Lagers sich bei mir melden und Größe, Art, Raumbedarf etc mitteilen würden. Vielleicht Hilft folgende Liste:

Zur Gruppe:
- Gruppenname:
- Gruppenstärke beim CoM'10:
- Über unsere Gruppe sollte man noch folgendes zu wissen:

Kontakt:
- Ansprechpartner OT-Name:
- Ansprechpartner e-mail:
- Ansprechpartner Mobil Nr.:
- Ansprechpartner IT Name:
- Ansprechpartner Name im Live-Adventure-Forum:

Es wird ernst:
- Ankunft erster Gruppenmitglieder auf dem CoM'10 ca.:
- Folgende Zelte bringen wir mit (auch Sonnensegel/Pavillons):
- Wir schätzen, dass wir ein Fläche von ca. m x m benötigen:
- Wir würden gerne untergebracht im Neutralen Lager Viertel der (unzutreffendes Streichen):
Partyrecken | Lager-Händler und Dienstleister | Familien mit Kindern | Neutralos
- Wir würden gerne neben folgenden Gruppen zelten:
- Wir würden ungern neben folgenden Gruppen zelten:

First Aid:
Wir haben OT ausgebildete Sanitäter (keine Ersthelfer) und Ärzte dabei (Namen):
Wir haben OT-Mitglieder, über die die SL medizinisch folgendes wissen sollte (Name, Beschreibung):

Sonstiges:


Das ganze dann bitte an Jörn Döring (Lager SL Neutrales Lager)
Nach oben Nach unten
Connor MacAnwyn

Connor MacAnwyn


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.08
Alter : 50
Ort : Leverkusen

Anmeldung Zeltpaltzbedarf Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Zeltpaltzbedarf   Anmeldung Zeltpaltzbedarf Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 12:46 am

Hier mal der direkte Link...

http://www.forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=53&t=1973
Nach oben Nach unten
Tobar

Tobar


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 36
Ort : Göttingen

Anmeldung Zeltpaltzbedarf Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Zeltpaltzbedarf   Anmeldung Zeltpaltzbedarf Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 1:10 am

In den anderen Lagern kursieren schon Plähne der zu bauenden Lager (siehe z.b. Söldner).

Hat einer von euch eine Übersich darüber wer kommt und wieviel Platzbedarf besteht, sodass man sich eventuell schon mal gedanken über einen Lagerplahn machen kann?
Ich fänd es gut, wenn wir das nicht vollkommen der Lager-SL überlassen würden.
Nach oben Nach unten
http://www.jugger-lueneburg.de
Serk Vastatio

Serk Vastatio


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 14.02.09
Ort : Dithmarschen / Schleswig Holstein

Anmeldung Zeltpaltzbedarf Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Zeltpaltzbedarf   Anmeldung Zeltpaltzbedarf Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 1:42 am

Wir haben der Orga eine Liste der Zelte von unserem Lagerverband gesendet
mit Name_____Zelt/größe____Anreisetag.
Wir haben dann so mindestens 13 Zelte und ein paar Vorzelte/ Überdachungen laut Liste mit.

Bisher soll die SL kaum Emails bekommen haben und fragt nach mehr an.
Nach oben Nach unten
http://www.drachenstreiter.de oder www.skandmark.de
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Anmeldung Zeltpaltzbedarf Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Zeltpaltzbedarf   Anmeldung Zeltpaltzbedarf Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 3:03 am

Also, ich habe mein eigenes kleines Zelt mit ambientetauglicher Überplane, und ich denke, das brauche ich nirgendwo anzumelden.

Mal sehen, wo es am besten hinpasst, wahrscheinlich irgendwo unauffällig an den Rand des Lagers...


Zuletzt von Aryan am Di Jul 27, 2010 12:29 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Barachiel

Barachiel


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : NRW- Ruhrpott

Anmeldung Zeltpaltzbedarf Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Zeltpaltzbedarf   Anmeldung Zeltpaltzbedarf Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 9:41 am

@ Aryan
aber anmelden erleichtert die Planung der SL auch wennd as Zelt noch so klein ist.
wenn alle so Denken wie du brauchen wir keine Emails hinschicken und könnten direkt vor Doergard Zelten ^^
Nach oben Nach unten
dudi

dudi


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 21.08.09

Anmeldung Zeltpaltzbedarf Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Zeltpaltzbedarf   Anmeldung Zeltpaltzbedarf Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 2:41 pm

unser zelt und das von ankmaus sind in der lazarettplanung mit drinnen. und die daten müßte die sl von corinna haben. wieviele und wie groß insgesamt weiß ich nicht. sie stecken am sonntag vor ort ab.
Nach oben Nach unten
Wrok

Wrok


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.01.10
Ort : Köln

Anmeldung Zeltpaltzbedarf Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Zeltpaltzbedarf   Anmeldung Zeltpaltzbedarf Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 4:00 pm

Also die Gleesländer haben auch schon ihren Platz angemeldet soweit ich informiert bin.
Nach oben Nach unten
Jengell de Hanul

Jengell de Hanul


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.09.08
Ort : Buxtehude

Anmeldung Zeltpaltzbedarf Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Zeltpaltzbedarf   Anmeldung Zeltpaltzbedarf Icon_minitimeMo Jul 26, 2010 7:35 pm

letztes Jahr habe ich es versucht, doch hatte Andreas bereits einen Plan gemacht und ich konnte lediglich Wünsche äußern. Sollte jemand die Zeit haben, einen solchen Plan zu erstellen, kann ich es dieses Jahr ab Sonntag wieder versuchen, diesen halbwegs durchzusetzten bzw. einen Mittelwert zu finden, obwohl ich glaube, dass die Lager SL das schon gut hinbekommt, da Sie nun weiß, was und wie wir es organisieren.
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Anmeldung Zeltpaltzbedarf Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Zeltpaltzbedarf   Anmeldung Zeltpaltzbedarf Icon_minitimeDi Jul 27, 2010 12:22 am

@ Barachiel

Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen sich nur Gruppen anmelden, wahrscheinlich, weil die wenigen Einzelkämpfer ohnehin kaum ins Gewicht fallen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldung Zeltpaltzbedarf Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Zeltpaltzbedarf   Anmeldung Zeltpaltzbedarf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung Zeltpaltzbedarf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Archiv :: 2010 - OT-
Gehe zu: