Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Phineas Damazur

Nach unten 
AutorNachricht
phineas damazur




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 10.06.10

Phineas Damazur Empty
BeitragThema: Phineas Damazur   Phineas Damazur Icon_minitimeDo Jun 10, 2010 4:14 pm

Der Gesandte wirkt etwas schlaksig wenn man ihn oft verwundert und staunend an einer Ecke stehen sieht.
Er mag wohl Anfang 20 sein und scheint meist gewissenhaft und ernst.
Was man von ihm so hört:

"Als Vertreter der Alchemisten aus Nagresh und Shamir habe ich selbstverständlich eine ordentliche Ausbildung genossen.
Ihr könnt mir glauben, was wir euch Vorschlagen hat Hand und Fuß, diese Substanzen haben sich bewährt!
Ja die sind getestet, einer reicht um einen Dirz-Tiger zur Strecke zu bringen. Wenn ihr einen Vertrag abschließt können wir euch auch
kosteneffizienter beliefern. Wie es kommt das wir hier sind? Nun ja, Nagresh und Shamir liegen in der Wüste Syharhalna. Keine
sehr schöne Gegend, aber mein Volk ging vor 200 Jahren ins Exil. Nun kam es aber zum Disput mit einigen Cynwäe Elfen, seitdem sind
unsere Nahrungsmittellieferungen knapp. Wir verkaufen unser Wissen und unsere Fertigkeit um im Gegenzug Handels und Kriegsbündnisse
zu schließen. Wir haben keine Vorurteile was den Verkauf angeht, ein zahlender Kunde ist ein guter Kunde und er bekommt nur beste Ware."

"Ich bin auch nicht nur Alchemist sondern auch Kriegsbaumeister in voller Ausbildung, mein Kollege Silas hat zudem ein Weitreichendes Medizinisches
Studium genossen. Wir haben uns freiwillig gemeldet, denn es ist eine große Ehre als Repräsentant sprechen zu dürfen."

"Was wir euch hier vor Ort bieten können: medizinische Hilfe, nützliches für den Kampf und allerlei"

"Unser Wappen ist der Skorpion, ein Tier der Wüste, in einem Zahnrad, das bedeutet den Fortschritt. "

"Es freut uns euch bgrüßen zu dürfen Fremde und wir hoffen, dass ihr schon bald ein Freund unseres Volkes sein werdet."
Nach oben Nach unten
 
Phineas Damazur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Die Abteilung für SC-Angelegenheiten :: Spieler, stellt euch vor-
Gehe zu: