Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bin nichtmehr dabei

Nach unten 
+4
Wrok
Tobar
Jengell de Hanul
Miranda
8 verfasser
AutorNachricht
Miranda

Miranda


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 35

Bin nichtmehr dabei Empty
BeitragThema: Bin nichtmehr dabei   Bin nichtmehr dabei Icon_minitimeFr Jun 04, 2010 5:48 am

Hallo ihr Lieben

ich muss euch leider die traurige Nachricht mitteilen, das ich dieses Jahr nicht auf dem Conquest sein kann Sad Das liegt daran, das ich endlich einen Ausbildungsplatz als Tattoowiererin habe und mein Chef nicht damit einverstanden sit, das ich direkt nach 2 Monaten da arbeiten ne Woche lang weg bin Sad

Kann man leider nichts dran ändern und mir blutet das Herz dabei, euch in diesem Jahr nciht begleiten zu können. Ich glaub die meisten wissen, wie ich mich für dieses Event aufopfere und wieviel Spaß es mir macht und das mir ne Menge daran liegt Sad

Meine Aufgaben auf dem Conquest wird soweit Darius übernehmen ( einige kennen ihn schon, er hat sich als Stratege vorgestellt und wird mich mit sicherheit gebührend vertreten)

An Malglin : Darius bringt dann auch die Batches/Wimpel mit, und gibt sie euch, sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist werd ich euch die Hälfte davon überweisen wie abgesprochen.

Was die anderen Aufgaben angeht kann ich euch dieses Jahr leider nciht unterstützen, so leid es mir tut ;_; *schnief*

Ich bin echt tottraurig darüber, aber es geht halt leider nicht. Ich hab immerhin die Aussicht daauf in 3 Jahren einen der Tattooshops zu übernehmen und das is, im gegensatz zu nem 5 Tägigen Event schon einiges mehr.

Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr und dann werde ich euch wieder mit vollen Kräften und vollem Einsatz unterstützen.
Vielleicht ändert sich noch was und mein Chef lässt sich erweichen, aber ich glaub nich dran Sad

Naja, ich wünsche euch eine Menge Spaß und tut nichts, was ich nich auch tun würde Wink


Ganz viel Liebe und küsschen an alle!!!!

Miranda / Anna

PS: ich hab jetzt auch keine Zeit mehr an TS-Sitzungen teilzunehmen, da ich ne 6Tage-arbeits-woche habe und danach abends auch ncoh kellnern gehe!

Seid mir nich böse Sad Darius kümmert sich um alles und wir stehen immer in Kontakt, also wenn was ist, schickt mir ne Mail oder sagts ihm Smile

Nach oben Nach unten
Jengell de Hanul

Jengell de Hanul


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.09.08
Ort : Buxtehude

Bin nichtmehr dabei Empty
BeitragThema: Re: Bin nichtmehr dabei   Bin nichtmehr dabei Icon_minitimeFr Jun 04, 2010 7:26 am

sehr sehr Schade und ein großer Verlust. Sad

Aber ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem Spaß bei der Ausbildung!

vielleicht bis zum nächsten Jahr. Wink

liebe Grüße Jäger / Lars
Nach oben Nach unten
Tobar

Tobar


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 36
Ort : Göttingen

Bin nichtmehr dabei Empty
BeitragThema: Re: Bin nichtmehr dabei   Bin nichtmehr dabei Icon_minitimeFr Jun 04, 2010 12:42 pm

Neiiiiin - Elf-Ich, wie kannst du uns das antun Sad .

Naja - ich wünsch dir viel spaß bei der Ausbildung.
Nach oben Nach unten
http://www.jugger-lueneburg.de
Wrok

Wrok


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.01.10
Ort : Köln

Bin nichtmehr dabei Empty
BeitragThema: Re: Bin nichtmehr dabei   Bin nichtmehr dabei Icon_minitimeFr Jun 04, 2010 2:05 pm

Von mir auch ein Schade =(

und ein gannnz großes viel spaß bei der ausbildung =)
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Bin nichtmehr dabei Empty
BeitragThema: Re: Bin nichtmehr dabei   Bin nichtmehr dabei Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 1:07 am

Doof. Aber klar. Geldverdienen und Job geht vor. Ich drücke dir die Daumen, das es klappt.
Nach oben Nach unten
Leomar (Rotes Banner)

Leomar (Rotes Banner)


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.10.08
Ort : Nienburger Landkreis

Bin nichtmehr dabei Empty
BeitragThema: Re: Bin nichtmehr dabei   Bin nichtmehr dabei Icon_minitimeMo Jun 07, 2010 10:37 pm

Wirklich schade, aber job und co gehen vor! Nur zu gut zu verstehen! Drücke dir die Daumen und alles Gute für deine Ausbildung!
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Bin nichtmehr dabei Empty
BeitragThema: Re: Bin nichtmehr dabei   Bin nichtmehr dabei Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 1:26 am

Schade, sehr schade, aber wir sind ja alle nicht aus der Welt. Vielleicht klappt es dafür nächstes jahr wieder, und ansonsten hats du dadurch wenigstens eine tolle Ausbildung! das ist wirklich viel mehr wert.
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Kire
Admin
Kire


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 15.09.08
Ort : Weimar

Bin nichtmehr dabei Empty
BeitragThema: Re: Bin nichtmehr dabei   Bin nichtmehr dabei Icon_minitimeDi Jun 15, 2010 4:25 pm

Miranda - meinen Respekt für deine geleistete Arbeit und vor allem mein Beileid, dass du NICHT mitkommen kannst.
Wir sehen uns 2011 - viel Glück^^!
Nach oben Nach unten
https://graueslager.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bin nichtmehr dabei Empty
BeitragThema: Re: Bin nichtmehr dabei   Bin nichtmehr dabei Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bin nichtmehr dabei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» JdS 2012 - Wer ist dabei?
» Jenseits der Siegel- wer ist dabei?
» Teamspeak-Sitzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Archiv :: 2010 - OT-
Gehe zu: