Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zwerg sucht Zwerge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Zwerg sucht Zwerge Empty
BeitragThema: Zwerg sucht Zwerge   Zwerg sucht Zwerge Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 5:01 pm

Seid mir gegrüßt Bewohner des Grauen Lagers!

Ich werde 09' das erste mal auf dem Conquest sein (und dort auch das erste mal auf einem Larp)
Schon jetzt trage ich "den Bart voller Erwartungen und Vorfreude" und sehe dem Kommenden als Zwerg frohen Mutes entgegen.
Doch während ich mich, durch das große, weite Internetz streifend, vorbereite, da fällt mir auf, dass sich die Vertreter meines Volkes zumeist in ihren monumentalen, prächtigen ... (ich komme vom Thema ab) Hallen in den Gebirgen aufhalten. Meines Erachtens nach ihr gutes Recht, doch dachte ich doch, dass ich, wenn es darum geht den Hammer gegen das Unrecht, in Mythodea, zu schwingen, nicht als Einziger auf dem Schlachtfeld zu finden sei. Sicherlich werden mehr meines Volkes unter der Flagge des Erdavatars Terra zu finden sein ... und doch:

Wo sind die Zwerge geblieben?

Unter 52.Ehldaraa entdeckte ich bereits Barek Sohn des Beragam und Igrimm Sohn des Agromm, die für einen König Ulrich zu kämpfen scheinen.
Mein Ruf geht an alle Zwerge des Lagers und Mythodeas. Ich würde gerne mehr von euch erfahren und mit euch reden, auch um mich besser vorbereiten zu können. Ich werde von Spitzohren umzingelt, wenn ich nur das Wort "Larp" in den Mund nehme.
Um Erfahrungsberichte zu hören, vllt auch hinsichtlich der Ausrüstung, Spielweise, Verhaltensweise und Kostümierung (ggf.Fotos) würde ich gerne mit einigen meines Volkes sprechen.
Also: Bei dem immer währenden beständigen Gestein - Meldet euch! Auf, auf!
Nach oben Nach unten
Igrimm - 52. Ehldaraa

Igrimm - 52. Ehldaraa


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.11.08

Zwerg sucht Zwerge Empty
BeitragThema: Re: Zwerg sucht Zwerge   Zwerg sucht Zwerge Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 6:10 pm

Mahal Doimdil! Ich grüße dich!

Die Zwerge sind dort, wo sie schon immer waren.. unter der Erde.. Was sollten sie auch oberhalb bei den Langen suchen? So denken zumindest viele! Wink
Mein Clan bewohnt das Königreich Endiria. Und ich bin dem Ruf König Ullrichs gefolgt und habe mich seiner Armee angeschlossen!

Auf Mythodea selber, soll es wohl auch ein Zwergenlager geben, zumindest laut Forum!
(ein ganz interessanter Zwergenlink ist auch dieser: http://zwergenheim.dreipage2.de/

Ich freue mich darauf auf, bei einem schönen Feuer Geschichten von dir zu hören

her karglos Igrimm
Nach oben Nach unten
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Zwerg sucht Zwerge Empty
BeitragThema: Re: Zwerg sucht Zwerge   Zwerg sucht Zwerge Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 9:43 pm

Da brat mir doch einer nen Elb!
Heiussassa bin ich froh über so eine schnelle Antwort. Danke auch schon mal für den Link, den ich mir gerne angucken werde.
Du bist leider der Erste, der mir von dem Zwergenbanner erzählt. Bei der Suche nach "Zwerg" in den zahlreichen Forenbeiträge verliert man sich bald hoffnungslos ohne jedoch das Wesentliche finden zu können.
Dein Angebot nehme ich gerne an und vllt. findet sich ja tatsächlich ein Abend an dem man beieinander sitzend sich Geschichten erzählen kann.
Zudem freue ich mich auf weitere Rückmeldungen.

Ich lehre einen Humpen auf deinen Namen!

Gruß
Doïmdil Schildbrech
Nach oben Nach unten
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Zwerg sucht Zwerge Empty
BeitragThema: Re: Zwerg sucht Zwerge   Zwerg sucht Zwerge Icon_minitimeMi Nov 19, 2008 11:09 pm

Ho!
Hierzu gleich mal die erste Frage:
Trifft 1.75m noch die Bezeichnung "Zwerg"? Ich mach mir nämlich erhebliche Gedanken, ob das nicht unglaubwürdig und damit lächerlich erscheint.
Fest steht, dass ich mein Möglichstes tun werde um mich kleiner und breiter wirken zu lassen, aber über die wahre Größe lässt sich letztenendes nicht hinwegtäuschen.
Solle dies nicht der Fall sein, so überlege ich meine Größe entsprechend begründet in meine Charakterbiographie einfließen zu lassen.
Aber ich bin nunmal, zumindest im Inneren, ein Zwerg (meine Kleinwüchsigkeit hat mich schon als Kind sehr geprägt) und hab eigtl. bis heute nicht recht begreifen wollen, dass mich der Wachstumschub auf eine Höhe, mit meinen Freunden, trieb und auf einmal nicht mehr den Kopf heben muss, wenn ich mit jemandem spreche. Irgendwo auch schade. Aber die Natur ist nunmal grausam.

Dein Tipp war übrigens gut. Ich hab die Anregungen und Richtlinen gierig in mich aufgesogen.
Der Punkt, der über das Gelingen oder Misslingen, meines Zwergencharakters entscheiden wird, ist wohl die "Sprache". Ich komme meist wohl einfach nicht zum Punkt und muss entsetzt feststellen, dass die Kunst, dass ich vermag mich wohlwollend auszudrücken, ein elbischer Fluch sein muss. Pah! Pfui!

Also kurz und knapp:
Ich hau dann mal ab!
Nach oben Nach unten
Kire
Admin
Kire


Anzahl der Beiträge : 251
Anmeldedatum : 15.09.08
Ort : Weimar

Zwerg sucht Zwerge Empty
BeitragThema: Re: Zwerg sucht Zwerge   Zwerg sucht Zwerge Icon_minitimeDo März 19, 2009 1:23 pm

Jungs, ihr seid hier in einem IT-Bereich, also verhaltet euch bitte auch so.
Nach oben Nach unten
https://graueslager.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Zwerg sucht Zwerge Empty
BeitragThema: Re: Zwerg sucht Zwerge   Zwerg sucht Zwerge Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zwerg sucht Zwerge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spieler suchen Lager, welches Spieler sucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Archiv :: 2009 - IT-
Gehe zu: