Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aufbauteam / Lagerkasse

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

Aufbauteam / Lagerkasse Empty
BeitragThema: Aufbauteam / Lagerkasse   Aufbauteam / Lagerkasse Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 2:08 pm

Hier das offizielle Statement von Tobei:

Zitat :
Lagerkassen
Für ConQuest 2010 bekommen die Lager als Unterstützung von uns 1 Euro pro Teilnehmer in ihre Lagerkasse.
Stichtag hierfür ist der Anmeldestand am 31. Mai 2010.

Mit diesem Geld können sich die Lager von uns Palisadenteile mieten oder andere Dekoration anschaffen.
Vorraussetzung hierfür ist, dass sich die Lager intern einigen wer diese Kasse verwaltet.
Der/Diejenige soll eine Mail an info@live-adventure.de mit den geplanten Ausgaben sowie dem Verwendungszweck schreiben und hier kurz vorstellig werden.

Alle Ausgaben müssen bei uns in Form einer Quittung belegt werden, das Geld wird erst dann von uns ausgezahlt.
Sollte die Lagerkasse nicht komplett genutzt werden, verfällt der Restbetrag nach der Veranstaltung.

Aufbauteams
Zehn Prozent der Teilnehmerzahl des Lagers (Stichtag 31. Mai) dürfen den Dienstag vor der Veranstaltung kostenlos zum Aufbauen kommen.
Die Obergrenze für die Größe eines Aufbauteams ist jedoch 50 Personen.
Die Aufbauteams haben die Möglichkeit, sich ab 1. Juni bis spätestens Ende Juni zu registrieren.
Informationen über das Anmeldeprozedere der Aufbauteams findet Ihr dann im News Bereich.


http://www.forum.live-adventure.de/viewtopic.php?f=53&t=1648
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Aufbauteam / Lagerkasse Empty
BeitragThema: Re: Aufbauteam / Lagerkasse   Aufbauteam / Lagerkasse Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 2:53 pm

Wenn man zum Aufbauteam gehört und schon am Montag kommt (wie ich), wieviel zahlt man dann?
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Aufbauteam / Lagerkasse Empty
BeitragThema: Re: Aufbauteam / Lagerkasse   Aufbauteam / Lagerkasse Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 3:33 pm

10€ pro Tag, soweit ich weiß.
Nach oben Nach unten
Tovak




Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 14.11.09

Aufbauteam / Lagerkasse Empty
BeitragThema: Re: Aufbauteam / Lagerkasse   Aufbauteam / Lagerkasse Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 3:52 pm

Bruder Valentin schrieb:
10€ pro Tag, soweit ich weiß.

Genau. Die 10 € spart man nur am Dienstag.

Wobei es passieren kann, das man Mo und Dienstag noch kein Wasser / WC hat Laughing
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Aufbauteam / Lagerkasse Empty
BeitragThema: Re: Aufbauteam / Lagerkasse   Aufbauteam / Lagerkasse Icon_minitimeFr Mai 07, 2010 4:33 pm

Das Wasser / WC-Problem kenn ich noch gut vom letzten Jahr. Bin 2009 auch früher gekommen, hab aber voll gezahlt, weil ich auf keiner Liste stand.
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Gesponserte Inhalte





Aufbauteam / Lagerkasse Empty
BeitragThema: Re: Aufbauteam / Lagerkasse   Aufbauteam / Lagerkasse Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aufbauteam / Lagerkasse
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aufbauteam
» Aufbauhelfer und Aufbauteam
» Lagerkasse

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Archiv :: 2010 - OT-
Gehe zu: