Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Miranda Halven

Nach unten 
+2
Tobar
Miranda
6 verfasser
AutorNachricht
Miranda

Miranda


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 35

Miranda Halven Empty
BeitragThema: Miranda Halven   Miranda Halven Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 6:47 pm

Name: Miranda var Halven / Elf-Ich (Mulus)
Alter: 21
Rasse: Elfe
Geburtsort: Leythhein ,
erlernter Beruf: Kriegskunst, Kunst des Schreibens und Zeichnen
Gruppe: Aufgenomen von den Ulu-Mulus, vorher für kurze Zeit bei Don Nan
derzeitige Tätigkeit: Als Offizierin des Neutralen Lagers, Schreiberin
Mythodea Historie: Im 4ten Jahr der Eroberung erreichte sie die Ebenen Mythaspheras und erfreute durch ihre Hilfsbereite Art viele Zeitgenossen. Durch ihre innerliche Unruhe suchte und fand sie immer neue herausforderungen, schlussendlich fand sie, dadurch, das sie sich den Ulu-Mulus hingezogen fühlte, ihre Heimat bei diesen Illustren Menschen. Mit viel Tat, und Aufopferung für ihr Lager gibt sie sich nun seit Jahren, der Freundschaft und Geselligkeit ihrer Gruppe hin. Einige wenige male zieht es sie noch hinaus, die Welt zu erkunden und überrascht mit ihrem vielseitigen Wissen und können. Im letzten Jahr der Eoberung wurde sie der Ehre teil Bürger des Raetischen Reiches und festes Bestandteil der Ulu-Mulus zu werden. Zugegeben ohne einen Gewissen grad an Nervenkraft und viiiel Optimismus und Verständnis wäre dies ein schweres Schicksal Wink


Beschreibung: ca. 1,58 groß, weiß/blonde Haare, hellgrüne Augen, spitze Öhrchen. Während ihrer Freizeit trägt sie gerne ihre Kleider und bekocht ihre Kameraden. Andererseits kann sie aber auch ziemlich forsch sein, im Einsatz trägt sie meißt Plattenrüstung oder Kettenhemd, Schulterleder und verdeckt vorzugsweise ihre spitzen Ohren mit einer Gugel. Kämpft vorzugsweise mit 2 Schwertern.

Zitat:

Wer mit dem Kopfe handelt, der betrüge auf ewig sein Herz.


Miranda Halven Mirand10
Nach oben Nach unten
Tobar

Tobar


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 36
Ort : Göttingen

Miranda Halven Empty
BeitragThema: Re: Miranda Halven   Miranda Halven Icon_minitimeFr Apr 30, 2010 3:06 am

Elf-Ich ist eine große Bereicherung für die Ulu-Mulus und alle Bewohner Raetiens und Ulfhednarsheims. Durch ihren großen Einsatz und ihre Kampfeskunst hat sie mich schon oft beeindrucken können.

Erst wenn man sie etwas kennen gerlernt hat entdeckt man hinter dem Anschein der harten, erfahrenen, uralten und doch so jungen Kriegerin ihre weiche Seite, welche sich für die Leiden des jungen Mulus interessiert und ihm als Liebesbotin dient. (gnihihihihihi) Auch ihre Lyrische Seite kommt unter dem Einfluss der offenherzigen Ulu-Mulus immer mehr zu tragen und bei besonderen Anlässen trägt sie ihre alten Weisen vor.

Ich freue mch auf weiter Abenteuer mit ihr und den Mulus.
Nach oben Nach unten
http://www.jugger-lueneburg.de
Andaril Schattenfels




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 28.04.10

Miranda Halven Empty
BeitragThema: Re: Miranda Halven   Miranda Halven Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 7:13 pm

hey du hast das gleiche schwert wie ich lol!
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Miranda Halven Empty
BeitragThema: Re: Miranda Halven   Miranda Halven Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 7:14 pm

Zitat :
hey du hast das gleiche schwert wie ich

Ich wünschte ich bekäme einen Cent jedes mal wenn dieser Satz fällt Very Happy
Nach oben Nach unten
Ilas

Ilas


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 36
Ort : Ehingen

Miranda Halven Empty
BeitragThema: Re: Miranda Halven   Miranda Halven Icon_minitimeFr März 18, 2011 6:11 pm

Rochus der Alte schrieb:
Zitat :
hey du hast das gleiche schwert wie ich

Ich wünschte ich bekäme einen Cent jedes mal wenn dieser Satz fällt Very Happy

Dann hättest du an diesem Thread schon 1,5 Cents verdient - moment:

"Hey, du hast das gleiche Schwert wie meine Freundin!"
Nach oben Nach unten
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Miranda Halven Empty
BeitragThema: Re: Miranda Halven   Miranda Halven Icon_minitimeSa März 19, 2011 10:21 am

Andaril Schattenfels schrieb:
hey du hast das gleiche schwert wie ich ...
Wer es schafft, das auch nur über eine meiner Waffen glaubwürdig behaupten zu können, hat drei Wünsche frei. Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Miranda Halven Empty
BeitragThema: Re: Miranda Halven   Miranda Halven Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Miranda Halven
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Die Abteilung für SC-Angelegenheiten :: Spieler, stellt euch vor-
Gehe zu: