Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Iska Sigurdsdottir

Nach unten 
+9
Lied
Rochus der Alte
Andaril Schattenfels
Miranda
Robar
Baltus
malglin
Miariel
Iska
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Iska Sigurdsdottir Empty
BeitragThema: Iska Sigurdsdottir   Iska Sigurdsdottir Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 10:53 pm

Iska Sigurdsdottir BlaConquest%20599

Name: Iska Sigurdsdottir

Alter: 23 oder 24, so genau weiß sie das nicht. Sicher ist nur, dass sie in der Mittsommernacht geboren wurde.

Rasse: Mensch

Heimat: Skandmark (ein kleines Fischerdorf in Västragötaland)

Beruf: ehemals Söldnerin gehört Iska jetzt zur Schwarzen Garde des Kriegsjarls der Skandmark und ist dabei sich hochzuarbeiten. Wenn sie nicht kämpft oder auf Reisen ist, repariert und schmiedet sie.

Gruppe: Skandmark (die Drachenstreiter werden sich uns wohl auch anschließen)

Mythodea-Werdegang: 2009 das erste Mal dabei und gleich Blut geleckt. Ob's 2010 wohl mehr als 100 Striche auf'm Schild werden?

Beschreibung: Selten ohne Rüstung unterwegs, aber immer mit schwarz-rotem Wappenrock.

Zitat: "Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!" (ja, ich weiß, dass das geklaut ist, aber es passt)


Iska Sigurdsdottir DSCN3433%20%282%29
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Miariel

Miariel


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 29.01.09
Alter : 36
Ort : Syke

Iska Sigurdsdottir Empty
BeitragThema: Re: Iska Sigurdsdottir   Iska Sigurdsdottir Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 4:48 pm

Nun kennt man diese Dame auch. Das mit dem Tee war wirklich ein Zufall. Ich hoffe der "Sommernachtstraum" hat gemundet. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.die-glaeserne-klinge.de
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Iska Sigurdsdottir Empty
BeitragThema: Re: Iska Sigurdsdottir   Iska Sigurdsdottir Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 5:17 pm

Tee ist immer gut, danke!

Leider ist meine Stimme immer noch nicht wieder da, so langsam wird's mal Zeit. Das dauert mir diesmal einfach zu lange...

Das heisere Großmaul...
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Iska Sigurdsdottir Empty
BeitragThema: Re: Iska Sigurdsdottir   Iska Sigurdsdottir Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 6:43 pm

Malglin zum Thema Iska und Wachdienst

Sie gehört zu den zuverlässigsten Offiziere des letzten Jahres. Ich bin froh, das sie sich dieses Jahr wieder bewerben will und werde sie mit Kusshand nehmen.
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Iska Sigurdsdottir Empty
BeitragThema: Re: Iska Sigurdsdottir   Iska Sigurdsdottir Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 10:22 pm

Danke, danke!!!
Bin gerne wieder dabei.
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Baltus

Baltus


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 61
Ort : Köln / Pulheim

Iska Sigurdsdottir Empty
BeitragThema: Re: Iska Sigurdsdottir   Iska Sigurdsdottir Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 11:01 pm

Hallo Iska,
vieleicht sollten wir, wenn wir das nächste mal nur mit 15 Mann ausrücken,
ein kleineres Banner vom Neutralen Lager mitnehmen.( Mann lernt dazu!) Smile
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Iska Sigurdsdottir Empty
BeitragThema: Re: Iska Sigurdsdottir   Iska Sigurdsdottir Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 11:04 pm

Stimmt^^

Aber ein Banner nehmen wir mit, denn weil wir eins hatten, haben uns ja auch noch andere aus unserem Lager gefunden. Wir gingen in die Schlacht mit 15 Mann und kamen wieder mit 20. Das muss uns erst mal einer nachmachen! Anderswo sterben die Leute, bei uns vermehren sie sich ^^
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Baltus

Baltus


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 22.02.09
Alter : 61
Ort : Köln / Pulheim

Iska Sigurdsdottir Empty
BeitragThema: Re: Iska Sigurdsdottir   Iska Sigurdsdottir Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 11:28 pm

[quote]Anderswo sterben die Leute, bei uns vermehren sie sich ^^
Na das zeigt ja das in unserem Lager einiges los ist Laughing
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Iska Sigurdsdottir Empty
BeitragThema: Re: Iska Sigurdsdottir   Iska Sigurdsdottir Icon_minitimeDo Apr 22, 2010 12:25 am

Jo, dafür sorgen wir schon ^^
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Robar

Robar


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 67
Ort : 47445 Moers

Iska Sigurdsdottir Empty
BeitragThema: Re: Iska Sigurdsdottir   Iska Sigurdsdottir Icon_minitimeFr Apr 30, 2010 3:48 pm

Hallo, du Killer! Very Happy

Schön, dich hier in diesem Forum wiederzutreffen.
Nach oben Nach unten
Miranda

Miranda


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 35

Iska Sigurdsdottir Empty
BeitragThema: Re: Iska Sigurdsdottir   Iska Sigurdsdottir Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 7:42 pm

Oh ja, cih erinner mich an diese Dame, auch wenn ich mich glaub ich nichtmal mit ihr Unterhalten konnte Very Happy Aber ich war trotzdem beeindruckt, vorallem, weil sie als Frau mal so richtig gut ihren Mann steht <3~ Freu mich ebenfalls sie dieses Jahr dabei zu haben und hoffe wir kommen mal ins Gespräch Wink
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Iska Sigurdsdottir Empty
BeitragThema: Re: Iska Sigurdsdottir   Iska Sigurdsdottir Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 7:46 pm

Hehe ^^ Diese Komplimente... ich glaub, ich wachse! ^^

Du hast meine weibliche Seite noch gar nicht kennengelernt. Sie heißt "Labertasche" und wenn sie einmal richtig loslegt, dann dauert das! Smile

Danke, dass ich hier so nett aufgenommen werd'. Da freu ich mich doch gleich noch viel mehr auf's nächste Mal!
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Miranda

Miranda


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 35

Iska Sigurdsdottir Empty
BeitragThema: Re: Iska Sigurdsdottir   Iska Sigurdsdottir Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 7:58 pm

Ah, dann habn wir was gemeinsam xD Meine weibliche Seite is auch 'Labertasche' die männliche s Rülpsen wie ein kerl, überall wo geht und dumme Sprüche kloppen Smile höhö

Wie gesagt, ich freu mcih, dich dabei zu haben und auf dem CoM führen wir dann 'labertaschenfrauengespräche' Smile
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Iska Sigurdsdottir Empty
BeitragThema: Re: Iska Sigurdsdottir   Iska Sigurdsdottir Icon_minitimeSo Mai 02, 2010 8:06 pm

Au ja...
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Andaril Schattenfels




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 28.04.10

Iska Sigurdsdottir Empty
BeitragThema: Re: Iska Sigurdsdottir   Iska Sigurdsdottir Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 7:11 pm

also, ich hätte da ne frage: die striche auf deinem schild, sind alle erlegten gegner oder nur eine verziehrung????? scratch
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Iska Sigurdsdottir Empty
BeitragThema: Re: Iska Sigurdsdottir   Iska Sigurdsdottir Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 7:15 pm

Ich wette... sowohl als auch Razz

Edit:

Lies mal was Iska so geschrieben hat Wink

Zitat :
Mythodea-Werdegang: 2009 das erste Mal dabei und gleich Blut geleckt. Ob's 2010 wohl mehr als 100 Striche auf'm Schild werden?
Nach oben Nach unten
Andaril Schattenfels




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 28.04.10

Iska Sigurdsdottir Empty
BeitragThema: Re: Iska Sigurdsdottir   Iska Sigurdsdottir Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 8:51 pm

sieht schon cool aus
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Iska Sigurdsdottir Empty
BeitragThema: Re: Iska Sigurdsdottir   Iska Sigurdsdottir Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 10:43 pm

Das sind erlegte Gegner.
Das war eine Wette, und weil ich nicht wirklich gut zählen kann, wurde eben "mitgestrichelt"
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Iska Sigurdsdottir Empty
BeitragThema: Re: Iska Sigurdsdottir   Iska Sigurdsdottir Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 10:45 pm

Alric do Rai schrieb:
sieht schon cool aus

Danke.

Im LarperNing wurde dieses Foto ziemlich zerrissen. Dort scheint man die Meinung zu vertreten, 100 an 5 Tagen und in 5 Nächten seien nicht möglich. Aber mit der richtigen Rückendeckung und guten Heilern muss man nicht Chuck Norris sein dafür.
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Iska Sigurdsdottir Empty
BeitragThema: Re: Iska Sigurdsdottir   Iska Sigurdsdottir Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 10:49 pm

Zitat :
Im LarperNing wurde dieses Foto ziemlich zerrissen

Nicht zu ernst nehmen.. dafür ist besonders erwähntes Forum doch berühmt Wink
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Iska Sigurdsdottir Empty
BeitragThema: Re: Iska Sigurdsdottir   Iska Sigurdsdottir Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 10:52 pm

Ich weiß. Hab ich mir dann auch gesagt.
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Andaril Schattenfels




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 28.04.10

Iska Sigurdsdottir Empty
BeitragThema: Re: Iska Sigurdsdottir   Iska Sigurdsdottir Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 4:23 pm

ich glaub wenn du dich ranhältst wirds was mit den 100 strichen Very Happy
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Iska Sigurdsdottir Empty
BeitragThema: Re: Iska Sigurdsdottir   Iska Sigurdsdottir Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 4:33 pm

Ja, einmal ist mir das gelungen, da bin ich aber den Kämpfen auch regelrecht hinterhergerannt. Wenn bei uns nix los war, bin ich eben dorthin gegangen, wo was los war.
Aber ich wäre auch beinahe daran gestorben.
Das war während der Endschlacht. Ich hatte 99 Striche. Mein Schild war kaputt, die Rüstung auch, und es war noch genau 1 Lebenspunkt übrig. Normalerweise geh ich spätestens dann zum Heiler. Aber ich hatte 99 Striche und ein Untoter verlangte ein Duell. Ich konnte einfach nicht nein sagen.
Wir sind gleichzeitig zu Boden gegangen, mitten in der Armee der Untoten. Ich glaube, dieses Jahr werde ich vorsichtiger sein, ich hänge an diesem Charakter.
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Iska Sigurdsdottir Empty
BeitragThema: Re: Iska Sigurdsdottir   Iska Sigurdsdottir Icon_minitimeDi Jul 13, 2010 4:40 pm

Iska...

Wenn wir beide Wachen sind, würde das ja bedeuten das wir zumindest häufiger nah beieinander sind.
Das wiederum würde bedeuten das ein eventueller Angreifer es auch mit dem alten Sack zu tun bekommt...

Und bis der Alte umfällt kann das dauern... und ich bin ja auch nicht der Einzige Wink
Nach oben Nach unten
Robar

Robar


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 67
Ort : 47445 Moers

Iska Sigurdsdottir Empty
BeitragThema: Re: Iska Sigurdsdottir   Iska Sigurdsdottir Icon_minitimeMi Jul 14, 2010 1:41 am

Wen juckts, was da irgentwelche Deppen in Irgentwo sülzen, bzw. zerreissen. jocolor
Das Bild wurde zur "Halbzeit" gemacht und ich habe den Schild am Ende mit 100 Strichen gesehen (und fand's gut). Und ich bezeuge gerne, dass jeder einzelne Strich ehrlich erkämpft wurde Wink .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Iska Sigurdsdottir Empty
BeitragThema: Re: Iska Sigurdsdottir   Iska Sigurdsdottir Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Iska Sigurdsdottir
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Die Abteilung für SC-Angelegenheiten :: Spieler, stellt euch vor-
Gehe zu: