Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 22.-25.07.2010 Wer die Vergangenheit vergisst NSC Anfrage

Nach unten 
AutorNachricht
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

22.-25.07.2010 Wer die Vergangenheit vergisst  NSC Anfrage Empty
BeitragThema: 22.-25.07.2010 Wer die Vergangenheit vergisst NSC Anfrage   22.-25.07.2010 Wer die Vergangenheit vergisst  NSC Anfrage Icon_minitimeSo Apr 04, 2010 12:33 am

Auch wenn es nah am Drachenfest oder an der CoM liegt, vielleicht fühlen sich ja doch noch ein paar Leute angesprochen.
Mich erreichte die Tage eine NSC -Anfrage und ich könnte mir vorstellen, das hier ein paar Leute interessiert sind.

Wir, der Luhenburg e.V. veranstalten vom 22.7.-25.7. ein Abenteuercon. Die Falkultät für Vorgeschichte zu Leuenstein macht Ausgrabungen. Mit Schwierigkeiten darf gerechnet werden . Auf Spielerseite ist die Con voll, aber auf NSC-Seite schaut es noch reichlich finster aus ... Als NSC (Selbstversorger, Unterbringung in Hütten) würde man gerade mal 20,- Euro berappen müssen und die Rollen sind sehr reizvoll: Da gibt es den Archäologieprofessor, Studenten mit Schaufel und Pinsel, zwielichtige Grabungsteilnehmer und "Überraschungsgäste".

Infos & Flyer gibt es gleich auf der Startseite www.luhenburg.de und bei Stefan Appelbaum: Xellos_dagonar@gmx.info

Flyer
http://www.luhenburg.de/images/stories/conanmeldungen/einladung_ausgrabungs-con.doc

Zur Ortsbestimmung:
Es soll Wanderheim Wildemann im Harz heissen. Im Flyer steht Wildemann in der Nähe von Clausthal - Cellerfeld

Grobe Einordnung A7 unterhalb von Salzgitter bzw. Braunschweig.

http://www.harzklub.de/wanderh_wildemann.html
Nach oben Nach unten
 
22.-25.07.2010 Wer die Vergangenheit vergisst NSC Anfrage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 04.-08.2010 CoM 2010
» lagerplan 2010
» Selfiran 1 12.-14.02.2010
» Spielebaukasten Jahresplan 2010

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Die Abteilung für SC-Angelegenheiten :: Cons-
Gehe zu: