Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ilas Eisenpflug und Aedis Steinmühle zum Selbererleben!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ilas

Ilas


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 36
Ort : Ehingen

Ilas Eisenpflug und Aedis Steinmühle zum Selbererleben! Empty
BeitragThema: Ilas Eisenpflug und Aedis Steinmühle zum Selbererleben!   Ilas Eisenpflug und Aedis Steinmühle zum Selbererleben! Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 9:39 pm

Servus und hallo!

Nachdem ich nun seit geraumer Zeit hier angemeldet bin und immer nur gelesen, aber nie geschrieben hab, dachte ich, ich stelle mich mal vor.

Name: Ilas Gunthersohn Eisenpflug
Alter: 22
Beruf: Ehemals Kornbauer, heute Mädchen für alles, Gelegenheitshure, ab und zu mal Söldner.
Heimat: Das malerische kleine Dorf Grünau
Charakter und Attribute: Großmäulig, prahlerisch, ein wenig geckenhaft, ein Schürzenjäger, intelligent, denkt ungern freiwiliig, war mal ziemlich feige, inzwischen aber durchschnittlich mutig.
Besondere Merkmale: Tätowierung am linken Handgelenk in Form eines roten Speers, verflucht.
Fähigkeiten: unnatürlich hohe Resistenz gegen Erkältungen und Schmerz, Blutungen stillen sich wie von selbst ("Regeneration", dank Azadon). Kann Kettenhemden ausbessern, wenn genügend Zeit ist.

Geschichte (klicken um zu öffnen:
Ilas Eisenpflug und Aedis Steinmühle zum Selbererleben! Ilas

Der Herr in der Mitte - die Dame zu meiner Rechten (vom Bild aus gesehen, versteht sich ;-) ) ist Aedis.


Zuletzt von Ilas am Sa Dez 03, 2011 11:22 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aedis




Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 25.01.10

Ilas Eisenpflug und Aedis Steinmühle zum Selbererleben! Empty
BeitragThema: Re: Ilas Eisenpflug und Aedis Steinmühle zum Selbererleben!   Ilas Eisenpflug und Aedis Steinmühle zum Selbererleben! Icon_minitimeSa Feb 13, 2010 11:22 pm

... überredete mich, ihn zu begleiten.

Name: Aedis Iurgatochter Steinmühle (OT Lisa)
Alter: 19
Beruf: ehemalige Müllerin, momentan Pflanzenforscherin und Heilerin in Ausbildung

Geschichte: Wie Ilas wurde Aedis im schönen Dorf Grünau geboren und ist dort auch aufgewachsen. Ihr Vater Derion Khorgasohn Steinmühle besitzt aufgrund generationenalter Verträge die einzige Mühle der näheren Umgebung, in welcher sämtliche Einwohner des Dorfes ihr Korn gegen eine kleine Abgabe mahlen dürfen. Dadurch gelangte die Familie Steinmühle an ein beachtliches Vermögen und ist momentan nach der Eisenpflugsippe die reichste Familie des Dorfes. Aedis wurde von klein auf Lesen, Schreiben und Rechnen gelehrt, da sie als älteste Tochter einmal die Verwaltung des Familienguts übernehmen sollte. Natürlich wurde sie von ihrer Mutter auch zur Hausfrau erzogen - wobei Aedis wohl nie mit Nadel und Faden umgehen können wird.

Mit 17 wurde sie offiziell Ilas Eisenpflug versprochen, da ihren Eltern eine Verbindung zwischen ihrer Müllersfamilie und den wohlhabensten Kornbauern der Gegend besonders einträglich erschien und die beiden Väter ohnehin schon jahrelang befreundet waren. Aedis wäre dieser Heirat nicht abgeneigt gewesen, hätte Ilas sie früher trotz ernsthafter Bemühungen ihrerseits nicht ständig übersehen. So war sie eigentlich ganz froh darüber gewesen, dass Ilas die Maikäferprobe nicht bestanden hatte - bis ihr Vater ihr eröffnete, wer denn ihr nächster Heiratskandidat sein sollte: Luri, dessen Familie hauptsächlich einmal den größten und überriechensten Misthaufen besaß, was man ihm sowohl ansah, als auch einige Meter gegen den Wind anmerken konnte. Als Ilas Aedis dann in der Nacht vor dem letzten Maikäferflug das Angebot machte, ihn auf seiner Abenteuerreise zu begleiten, dachte sie nicht lange nach und sagte zu.

Wie auch Ilas habe ich auf diesem Bild keine besonderen Accessoires angelegt - die Zeit war an dem Tag einfach zu knapp. Wink

Ilas Eisenpflug und Aedis Steinmühle zum Selbererleben! 3sy6kuag
Nach oben Nach unten
Ilas

Ilas


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 36
Ort : Ehingen

Ilas Eisenpflug und Aedis Steinmühle zum Selbererleben! Empty
BeitragThema: Re: Ilas Eisenpflug und Aedis Steinmühle zum Selbererleben!   Ilas Eisenpflug und Aedis Steinmühle zum Selbererleben! Icon_minitimeDo März 10, 2011 2:44 am

Neues Foto online. Vielleicht gefällt's ja ^^
Nach oben Nach unten
Ilas

Ilas


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 36
Ort : Ehingen

Ilas Eisenpflug und Aedis Steinmühle zum Selbererleben! Empty
BeitragThema: Re: Ilas Eisenpflug und Aedis Steinmühle zum Selbererleben!   Ilas Eisenpflug und Aedis Steinmühle zum Selbererleben! Icon_minitimeSa Dez 03, 2011 11:22 pm

Aedis und ich haben uns die letzten Monate öfter mal an dieses kleine Projektchen hier gesetzt - falls jemand Lust haben sollte, unsere Charaktergeschichte bis zur ersten Con nicht nur zu lesen, sondern zu erleben, der findet mit einem Klick auf den Link die Möglichkeit dazu. *g*
Ja, wir sind Nerds. ^^

Bitte folgt den Anweisungen in der Readme-Datei!

Screenshots:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ilas Eisenpflug und Aedis Steinmühle zum Selbererleben! Empty
BeitragThema: Re: Ilas Eisenpflug und Aedis Steinmühle zum Selbererleben!   Ilas Eisenpflug und Aedis Steinmühle zum Selbererleben! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ilas Eisenpflug und Aedis Steinmühle zum Selbererleben!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Die Abteilung für SC-Angelegenheiten :: Spieler, stellt euch vor-
Gehe zu: