Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Belagerungswaffen IST Stand

Nach unten 
+2
Iska
Barachiel
6 verfasser
AutorNachricht
Barachiel

Barachiel


Anzahl der Beiträge : 288
Anmeldedatum : 11.01.10
Ort : NRW- Ruhrpott

Belagerungswaffen IST Stand Empty
BeitragThema: Belagerungswaffen IST Stand   Belagerungswaffen IST Stand Icon_minitimeDi Feb 09, 2010 9:47 pm

mhh da im anderen Thread diskutiert wird und um das mal aufzugreifen der übersicht halber und da ich grad nichts anderes zu tun habe ^^

Stand der Dinge: 09.02.2010


Kire: Golem ( In Planung)
Serk Vastino (Skandmark Verein) : Katapult evtl
????: Rammbock




PS Sollte ich was falschverstanden haben korrigiert mich plz Smile


PPS Stand der Dinge der anderen Lager findet ihr hier
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Belagerungswaffen IST Stand Empty
BeitragThema: Re: Belagerungswaffen IST Stand   Belagerungswaffen IST Stand Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 9:26 pm

Wir Skandmarker beraten uns gerade in unserem Forum, ob wir das Katapult mitnehmen. Es gibt einige Argumente dafür ("das ist der Spaß wert"; "gut für's Ambiente" etc.) aber auch Argumente dagegen. Als wir es das letzte Mal dabei hatten ist uns sehr viel Munition (ursprünglich mal Volleybälle) abhanden gekommen, und neue kostet Geld. Dazu meinten Leute, damit Fußball spielen zu müssen, darunter auch die SL. Haben wir auch nicht gerne gesehen.

Da der Thread schon älter ist, dachte ich, ich erzähl mal unseren Stand der Dinge. Falls das hier fehl am PLatze ist, oder keinen Interessiert, bitte löschen.
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Tobar

Tobar


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 36
Ort : Göttingen

Belagerungswaffen IST Stand Empty
BeitragThema: Re: Belagerungswaffen IST Stand   Belagerungswaffen IST Stand Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 10:18 pm

Der Waffenbund wird wol auch ein großes Geschütz mitbringen. Auf jeden Fall haben die das auf den JdS groß angekündigt.
Nach oben Nach unten
http://www.jugger-lueneburg.de
Barigar Hammerhand

Barigar Hammerhand


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 02.02.10
Alter : 39

Belagerungswaffen IST Stand Empty
BeitragThema: Re: Belagerungswaffen IST Stand   Belagerungswaffen IST Stand Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 1:22 pm

Die Ankündigung kommt von den Goldfängen aus dem Waffenbund und wen ich richtig informirt bin das bringen die das hier mit :
https://www.youtube.com/watch?v=UyFhQ_Z7Jfs&playnext_from=TL&videos=u5M6C7B1ezY
Nach oben Nach unten
Duraan




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 28
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Belagerungswaffen IST Stand Empty
BeitragThema: Re: Belagerungswaffen IST Stand   Belagerungswaffen IST Stand Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 8:08 pm

Da sag ich nur eins :

Krasses Teil Very Happy
Nach oben Nach unten
Aurelius




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.07.10

Belagerungswaffen IST Stand Empty
BeitragThema: Re: Belagerungswaffen IST Stand   Belagerungswaffen IST Stand Icon_minitimeDi Jul 20, 2010 6:33 pm

Heppa

Wir Tiroler (LLW) nehmen unseren Steingolem mit. Es kann sein das sich noch 2 Ballister ausgehen, die allerdings müssen erst noch getestet werden.

Soviel von mir

LG

Tommy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Belagerungswaffen IST Stand Empty
BeitragThema: Re: Belagerungswaffen IST Stand   Belagerungswaffen IST Stand Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Belagerungswaffen IST Stand
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Legende Annmeldezahlen (Stand der Anmeldungen) z. Info

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Archiv :: 2010 - OT-
Gehe zu: