Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Teamspeak-Sitzung

Nach unten 
+18
Iska
Harald van Horn
Nikolas
dudi
Tovak
Miridion Paisner
Rochus der Alte
Leomar (Rotes Banner)
Jengell de Hanul
Fenrirr
Serk Vastatio
Tobar
Wrok
Gerrard
Helias Abalim
malglin
Miranda
Bruder Valentin
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Miranda

Miranda


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 35

Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak-Sitzung   Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Icon_minitimeDi März 16, 2010 10:19 pm

TS 2 Smile
Nach oben Nach unten
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak-Sitzung   Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Icon_minitimeMi März 17, 2010 12:21 am

ALT!
Dienstag den 23.03.
um 20.00Uhr
ALT!

Tagesordnung (kann noch ergänzt werden):
1. Begrüßung
2. Genehmigung des letzten Protokolls vom 23.02.
3. Anwesenheitsliste
4. Bericht des Lagerkassenwarts über den aktuellen Stand des Kontos
5. Bericht von Leomar über den aktuellen Bestand des Palisadenholzes

(von Tobar vorgeschlagen)
6. Koordination Lageraufbau Lageraufbauleiter, Lageraufbauteam(Forum)
7. Wie läufts grad mit a)Palisade; b)Golem; c)Fackeln; d)Lagerbanner; e)Altar
8. Lagerkasse auffüllen - aber wie?
9. Sonstiges


Zuletzt von Bruder Valentin am Di März 23, 2010 11:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wrok

Wrok


Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 20.01.10
Ort : Köln

Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak-Sitzung   Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Icon_minitimeMi März 17, 2010 12:35 am

@Miranda
gut dann bin ich wahrscheinlich auch da Smile
Nach oben Nach unten
Tobar

Tobar


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 36
Ort : Göttingen

Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak-Sitzung   Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Icon_minitimeMi März 17, 2010 2:52 am

"Koordination Lagerauffbau" ist ein Begriff aus deinem letzten Protokoll.

Es ging darum, dass wir uns einen Hauptkoordinator suchen müssen, der Palisaden- und Lageraufbau in den Tagen vorm CoM koordiniert. Das wurde letztem Monat auf die nächste Sitzung verschoben, da keiner der Kandidaten anwesend war.
Nach oben Nach unten
http://www.jugger-lueneburg.de
Jengell de Hanul

Jengell de Hanul


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.09.08
Ort : Buxtehude

Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak-Sitzung   Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Icon_minitimeMo März 22, 2010 11:04 pm

Mit etwas Glück, wenn ich Zeit finde... werde ich auch mal reinhören, wenn ich darf.
selber TS Server wie letztes Jahr? rotes Banner?

Gruß Jäger.
Nach oben Nach unten
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak-Sitzung   Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Icon_minitimeDi März 23, 2010 3:10 pm

Ja und Nein.
Die aktuellen Daten (Passwort wurde geändert findest du HIER)
Wir freuen uns, wenn dus schaffst.
Nach oben Nach unten
Jengell de Hanul

Jengell de Hanul


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.09.08
Ort : Buxtehude

Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak-Sitzung   Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Icon_minitimeDi März 23, 2010 8:52 pm

lol... das Passwort kann mir egal sein, mir ist grad aufgefallen: Ich bin registriert! Razz
Nach oben Nach unten
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak-Sitzung   Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Icon_minitimeDi März 23, 2010 11:58 pm

Die nächste TS-Sitzung findet statt am:
ALT!
Mittwoch den 07.04.
um 20.00Uhr
ALT!

Tagesordnung
1. Begrüßung
2. Genehmigung des letzten Protokolls vom 23.03.
3. Anwesenheitsliste
4. Bericht des Lagerkassenwarts über den aktuellen Stand des Kontos
5. Bericht von Leomar über den aktuellen Bestand des Palisadenholzes
6. Bestimmung eines Lageraufbauleiters

7. Wie läufts grad mit a)Palisadenholzbestellung; b)Golem (SL-Erlaubnis); c)Fackeln (Brenntest: Leomar); d)Lagerbanner (Miranda); e)Webshop (Malglin)
8. Newsletter
9. Sonstiges


Zuletzt von Bruder Valentin am Mi Apr 07, 2010 11:09 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leomar (Rotes Banner)

Leomar (Rotes Banner)


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.10.08
Ort : Nienburger Landkreis

Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak-Sitzung   Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Icon_minitimeMi März 24, 2010 5:39 pm

Huhu ihr alle!
Konnte leider aus plötzlichen beruflichen Gründen gestern nicht mehr an der Sitzung teilnehmen! Aber hier nochmal die versprochenen Informationen.

Ja, es liegen dort Palisadenteile, aber leider konnte ich nicht ganz nah ran, da die Wiesen durch Tiere (Kühe/Pferde), die etwas mehr Rechte (sind stärker als ich) besetzt ist. Daher konnte ich nur auf einige Distanz die Ecke etwas einsehen, aber nicht genau, was unser ist und wieviel. Werde irgendwann nochmal dort vorbeischauen, hoffe dann keine Tiere dort zu sehen.

Liebe Grüße,
Leomar
Nach oben Nach unten
Miranda

Miranda


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 35

Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak-Sitzung   Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Icon_minitimeDo März 25, 2010 7:25 pm

fein fein Smile

aber ich bin trotzdem der meinung, das wir mindestens 5 Steere noch bestellen sollten Smile 1. für den Fall aller Fälle und 2. zum bauen der Belagerungswaffen, selbst wenn wir noch anscheinend alle Palisadenteile von letzten Jhr dahaben sollten fänd ichs schon gut (damit nicht wieder alles auseinander gefusselt, gekloppt etc. werden muss frische steere da zu haben Smile

Bei dem anderen Anbieter muss ich leider nochmal nachforschen, so wie aussieht verticken die nur Holzstere, welche zwar gut 2 meter lang, aber nich flach sind sondern eher.... /_\ <--- so ne form haben... mist.... vllt. kann man bei den Ledermannen (?!?) anfragen, etwas 'besseres' Holz (Also ohne den ganzen kleinscheiß) erwerben zu können, selbst wenns dann pro steer 10€ teurer ist,... aber wenigstens würde dann nicht die hälfte als Brennholz enden Wink
Nach oben Nach unten
Jengell de Hanul

Jengell de Hanul


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.09.08
Ort : Buxtehude

Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak-Sitzung   Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Icon_minitimeDo März 25, 2010 8:05 pm

Das Erdlager hatte letztes Jahr 5-7 bestellt und davon konnten sie höchstens 1 bis 2 verwenden. Es Entstanden also gerade mal ein halbes Tor und ca 7 Pallisadenteile. Da haben wir echt noch schwein gehabt Wink
Nach oben Nach unten
Miranda

Miranda


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 35

Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak-Sitzung   Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Icon_minitimeDo März 25, 2010 8:09 pm

hmmmm.... also mehr als 5 bestellen :/ alles kacke, ich hasse Palisade >_< mmmh ! bzw. ich hasse die stere
Nach oben Nach unten
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak-Sitzung   Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Icon_minitimeDo Apr 01, 2010 11:13 pm

Die vorläufige Tagesordnung für die 4. Ts-Sitzung ist online. Ergänzungen sind jederzeit möglich. (Bei Fragen bitte nicht die gesamte Liste zitieren!).
Außerdem ist das Protokoll vom 23.03.2010 online.
Ich bitte ausdrücklich darum, dass diese zur Kenntnis genommen wird! (Ich will nicht vollkommen umsonst meine Abilernzeit dafür aufgewendet haben!)
Gruß Valentin
Nach oben Nach unten
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak-Sitzung   Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 2:45 pm

Zur Erinnerung:
ALT!
Mittwoch den 07.04.
um 20.00Uhr
ALT!


Zuletzt von Bruder Valentin am Mi Apr 07, 2010 11:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tobar

Tobar


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 36
Ort : Göttingen

Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak-Sitzung   Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 7:24 pm

sry, aber ich komme zu spät. so 23:00 vielleicht.

bis später
Nach oben Nach unten
http://www.jugger-lueneburg.de
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak-Sitzung   Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 07, 2010 11:10 pm

Die nächste TS-Sitzung findet statt am:
ALT!
Dienstag den 20.04.
um 20.00Uhr
ALT!

Tagesordnung
1. Begrüßung
2. Genehmigung des letzten Protokolls vom 07.04.
3. Anwesenheitsliste
4. Bericht des Lagerkassenwarts über den aktuellen Stand des Kontos
5. Bericht von Leomar über den aktuellen Bestand des Palisadenholzes
6. Bestimmung eines Lageraufbauleiters (Kire meldet sich bei Kitsune!)
7. Palisadenplanung - bewegl. Palisade nicht realisierbar? Forum
8. Wie läufts grad mit a)Palisadenholzbestellung (Holzlieferantenadresse: Miranda); c)Fackeln (Brenntest: Leomar)
9. Tonstempel (Design) Forum sowie Forum
10. Sonstiges


Zuletzt von Bruder Valentin am Di Apr 20, 2010 11:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak-Sitzung   Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 4:16 pm

Folgende Begebenheiten sollten vorab nochmal hochgeholt werden, bevor dann während der Ts-Sitzung wieder niemand nen Plan hat (zudem bietet dieser Beitrag die Möglichkeit an Aktualität zu gewinnen und auf die Tagesordnung hinzuweisen!)

Also:
  1. Kire wollte Kitsune ansprechen, wegen Aufbaukoordinator
  2. Leomar wollte sich um den Brenntest kümmern
  3. Jemand (Gerrard?) wollte sich mit dem Bauen in Verbindung setzen um den tatsächlichen Bestand der eingelagerten Palisadenteile zu überprüfen
  4. Über das Design des Stempels sollte diskutiert werden, damit wir am Dienstag entscheiden können (Pro "Viva Neutralitas" oder Contra?, welches Design?)
  5. Richtlinien zur geplanten "bewegl. Palisade"? Absprache mit der SL, ob wir eine machen dürfen oder nicht (Tobar hat Schwierigkeiten angedeutet)
  6. Miranda, wie siehts bei dir aus mit Banner und Holzbestellungs-adresse?


bloß als Anstoß gedacht. Bis Dienstag alle miteinander!
Nach oben Nach unten
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak-Sitzung   Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 2:02 pm

Zusätzlich:
An alle die voraussichtlich an der Ts-Sitzung am Dienstag den 20.04.2010 teilnehmen werden: Das Protokoll vom 07.04. sind online (HIER).
Darum die dringende Bitte diese zumindest kurz zu überfliegen.
Nach oben Nach unten
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak-Sitzung   Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 11:21 pm

Die nächste TS-Sitzung findet statt am:
ALT!
Dienstag den 04.05.
um 20.00Uhr
ALT!
Tagesordnung
1. Begrüßung
2. Genehmigung des letzten Protokolls vom 20.04. (HIER nachzulesen)
3. Anwesenheitsliste
4. Bericht des Lagerkassenwarts über den aktuellen Stand des Kontos
5. Bericht von Leomar über den aktuellen Bestand des Palisadenholzes (soll ich den Punkt mal streichen, bis Kontakt mit dem Bauern aufgenommen wurde?)
6. Entgültige Bestimmung eines Lageraufbauleiters! (HIER Kitsune wird an der TS-Sitzung teilnehmen)
7. Palisadenplanung (abhängig von dem Stand der eingelagerten Palisadenteile, also auch streichen?)
8. Wie läufts grad mit a)Palisadenholzbestellung (Holzlieferantenadresse: Miranda) (abhängig von der Bestandsaufnahme s.O.)
[9. Tonstempel (Design) - geklärt siehe Vorschlag Nr.5 HIER]
10. Sonstiges


Zuletzt von Bruder Valentin am Mi Mai 05, 2010 12:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak-Sitzung   Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 1:56 pm

Ergänzungen der Tagesordnung bitte hier hinein (möglichst ohne die gesamte Liste zu zitieren)
Nach oben Nach unten
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak-Sitzung   Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 2:09 pm

Gehört vielleicht nicht ganz hierher, aber ich habe keinen passenderen Thread gefunden.
Möge der Admin ihn bitte verschieben wenn mein beitrag hier total deplaziert ist.


Ich hätte über einen Freund die Möglichkeit einiges in Metall zu machen und ich habe mir gedacht das es vielleicht gerade für die Schreiberlinge oder den neutralen Botendienst vielleicht interessant wäre einen Siegelstempel zu haben um offizielle Dokumente zu verschönern.

Wäre das etwas?

______________________________________________
Edit by Bruder Valentin
Thread verschoben nach: Suche: Stempelbaumeister
______________________________________________
Nach oben Nach unten
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Leider heute nicht dabei   Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 3:24 pm

Da meine mündliche Abiturprüfung stetig näher rückt werde ich heute leider nicht an der Ts-Sitzung teilnehmen können!
Dass ich mich erst so spät abmelde liegt daran, dass ich bisher davon ausgegangen bin mir die Zeit irgendwie freinehmen zu können. Dies stellte sich jedoch heute als Utopie heraus.
Ich habe mit Eike/Raziel (Lagerkassenwart) gesprochen und er hat mir zugesichert bis heute den aktuellen Stand des Kontos zuzuschicken. Dies ist leider noch nicht passiert, von daher müssen wir vorerst von einem Stand von ca.160€ ausgehen.
Die Tagesordnung findet ihr auf der vorangegangenen Seite.
Als Ergänzung wollte ich nocheinmal Malglin bezügl. des "Einsteigersets" des Keramikhandels aufmerksam machen. Das find ich nämlich ein preiswertes Angebot, welches durch unseren Lagerstepel noch aufgewertet würde.
Ich hoffe, dass Kitsune diese Ts-Sitzung, wie angekündigt teilnehmen wird.
Außerdem möchte ich nochmal meine Freudenbekundungen hinsichtlich darüber, dass auch Jäger in diesem Jahr dabei sein wird, zu Geltung bringen.
Das Protokoll muss heute dann wohl auch jemand anderes übernehmen, genauso wie die Veröffentlichung des Datums der nächten TS-Sitzung.

Gruß
Valentin
Nach oben Nach unten
Miridion Paisner

Miridion Paisner


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 42
Ort : Hassloch (Pfalz)

Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak-Sitzung   Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 4:48 pm

kann eigentlich jeder teilnehmen an der TS-Sitzung der zum grauen Lager gehört?

nur mal so nebenbei?

gruss
miri
Nach oben Nach unten
http://www.weiden-larp.de
Jengell de Hanul

Jengell de Hanul


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.09.08
Ort : Buxtehude

Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak-Sitzung   Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 5:25 pm

natürlich. Hauptsächlich beteiligen sich vertreter von Gruppen daran, aber jeder ist eingeladen an der Planung mitzuwirken und sich anzuhören, was bereits ins Rollen gebracht wurde.
Nach oben Nach unten
Miranda

Miranda


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 35

Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak-Sitzung   Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Icon_minitimeDi Mai 04, 2010 7:09 pm

Also ich bin heute auch dabei und würde, wenn es niemanden was Ausmacht die Protokollführung übernehmen Smile Aber ich glaube kaum, das ich das so gut machen wie Valentin Smile aber es gibt immer ein erstes mal Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Teamspeak-Sitzung   Teamspeak-Sitzung - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Teamspeak-Sitzung
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Protokoll der 14. Ts-Sitzung (letzte Sitzung vor dem CoM)
» TEAMSPEAK SERVER
» Protokoll der 6. TS-Sitzung
» Protokoll der 3. Ts-Sitzung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Archiv :: 2010 - OT-
Gehe zu: