Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lagerplanung/Zeltverteilung

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
sergej mamason

sergej mamason


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 37
Ort : Iserlohn

Lagerplanung/Zeltverteilung Empty
BeitragThema: Lagerplanung/Zeltverteilung   Lagerplanung/Zeltverteilung Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 3:20 pm

Ich weis das das sehr früh ist, und ich vielleicht auch der falsche der damit anfängt...(da ich ja mit meiner Truppe neu im Lager bin)

aber ich wollte gerne mal wissen, ob ihr das Lager schon im Vorfeld durch plant, wo wer hin kommt, oder ist das eha wer zuerst kommt hat die schönsten Plätze?
Nach oben Nach unten
Verishá




Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.08.09

Lagerplanung/Zeltverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerplanung/Zeltverteilung   Lagerplanung/Zeltverteilung Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 4:26 pm

Wer zuerst kommt hat die schönsten Plätze. Es ist nicht jeder in diesem Forum und alles andere wäre ein bisschen sehr unfair.
Nach oben Nach unten
Miranda

Miranda


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 35

Lagerplanung/Zeltverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerplanung/Zeltverteilung   Lagerplanung/Zeltverteilung Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 5:00 pm

Die aufteilung erfolg soweit ich weiß über die Spielleiter.

Es gibt vorher ein Thread in dem jeder (Jede Spielergrupppe) äußern kann, in was für eine 'Ecke' er gerne platziert werden möchte z.B.

'Iiiiiiich nehm die Partyecke bei den Ulu-Mulus weil ich nur zum Partymachen da bin oder weil ich sowieso bis spät in die nacht wachbleibe oder weil ich schlafe wie ein Stein....'

oder:

'Ich würde gerne in der Ecke mit den Familien schlafen, da ich es eher ruhig angehenlasse, früh ins Bett möchte, damit ich für den nächsten tag fit bin....'

oder so:

'Nich zu laut und nich zu leise, mir is es eigentlich wurscht...'

Smile

Also da die LagerSL bzw. das CoM weiß, was für Spielergruppen zum neutralen Lager kommen werden diese Erfahrungsgemäß oder nach absprache / anfrage in eine jeweilige Ecke verfachtet wobei glaub ich nach 'Ecke-Ulumulus (Party-Ecke)', 'Ecke-Silberwölfe ( eher ruhiger) und Ecke-Eltern mit Kind' (ruhig) unterschieden wird Smile

Lustiges Ding, aber ihr werdet schon einen Platz finden. Und falls ihr einen ganz expliziten Wunsch haben wollt, wie zum Beispiel gaaaaaaaanz Dringend neben einer euch bekannten Spielergruppe Zelten zu müssen, dann is das nach Absprache mit der SL, welche uns Wochen vorher schon Fragt, wo wir denn gerne unterkommen möchten, bestimmt möglich Smile


Hoffe ich konnte etwas Helfen~

Miranda (Anna)
Nach oben Nach unten
sergej mamason

sergej mamason


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 37
Ort : Iserlohn

Lagerplanung/Zeltverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerplanung/Zeltverteilung   Lagerplanung/Zeltverteilung Icon_minitimeDi Jan 19, 2010 7:33 pm

jap^^

danke schon mal dafür!!!

wenn wirs schaffen(also mit Vorbehalt),alle zelte und IT Zeugs zusammen zu bekommen, würde wir gerne etwas weiter vorne hin Richtung Tor, deshalb fragte ich.

den letztes mal bei den Orks sahs so aus, das wir schön IT alles hatten und zwischen die OT zelte mussten...nicht so dolle
Nach oben Nach unten
Miranda

Miranda


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 35

Lagerplanung/Zeltverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerplanung/Zeltverteilung   Lagerplanung/Zeltverteilung Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 12:23 am

Also wenn ihr weiter nach vorne bzw. ganz nach vorne wollt könnt ihr zwischen Lazarettseite und Ulu-Muluseite entscheiden Wink
Würd die neulinge gerne bei mir wissen, kommt sehr sympatisch rüber Smile

BTW. wer war eigentlich im neutralen LAger dieser Ork, der mit andauernd die Ohren abschneiden wollte???
Nach oben Nach unten
sergej mamason

sergej mamason


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 37
Ort : Iserlohn

Lagerplanung/Zeltverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerplanung/Zeltverteilung   Lagerplanung/Zeltverteilung Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 1:06 am

na ja...wollen das nicht alle Orks?

Grade schöne Frauen sind davon meist betroffen^^

und na ja gegen Party haben wir eigentlich auch nichts werden abends auch immer im guten Partyzustand sein...denke ich..
Nach oben Nach unten
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Lagerplanung/Zeltverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerplanung/Zeltverteilung   Lagerplanung/Zeltverteilung Icon_minitimeMi Jan 20, 2010 9:39 pm

Dann bitte gleich ab zu den Ulu-mulus. Die Heiler brauchen ihren Schlaf (so es denn überhaupt Zeit gibt sich auszuruhen).
Nach oben Nach unten
sergej mamason

sergej mamason


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 37
Ort : Iserlohn

Lagerplanung/Zeltverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerplanung/Zeltverteilung   Lagerplanung/Zeltverteilung Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 2:05 am

na ja bei uns ist halt der Vorteil, das wenn die Party nicht gerade bei Nachbar lagern ist, wir durch die Gegend ziehen und Party suchen^^

und gibt da auf Mythodea ja einige Anlaufstellen

na ja, aber selbst wenn wir weiter wech sind, gibts dann noch das Problem, das mein großer IT Bruder^^

ot mal Sänger war...ist.. wie auch immer... und der nen Organ hat, das eh wach hält wenn wir Party machen, und das auch durch nen ganzes Lager Wink
Nach oben Nach unten
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Lagerplanung/Zeltverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerplanung/Zeltverteilung   Lagerplanung/Zeltverteilung Icon_minitimeDo Jan 21, 2010 4:09 pm

Auf dem CoM ist sowieso immer etwas los. Und wer die Nachtruhe der Heiler stirbt riskiert am nächsten Tag halt den falschen Arm abgesägt zu bekommen. Pech, halt.
Nach oben Nach unten
sergej mamason

sergej mamason


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 37
Ort : Iserlohn

Lagerplanung/Zeltverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerplanung/Zeltverteilung   Lagerplanung/Zeltverteilung Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 3:13 pm

na ja da wir ja eh keine Kämpfer sind, kann man das Risiko eingehen^^
Nach oben Nach unten
Bruder Valentin
Admin
Bruder Valentin


Anzahl der Beiträge : 545
Anmeldedatum : 01.10.08

Lagerplanung/Zeltverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerplanung/Zeltverteilung   Lagerplanung/Zeltverteilung Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 3:33 pm

sergej mamason schrieb:
na ja da wir ja eh keine Kämpfer sind, kann man das Risiko eingehen^^

Was aber, wenn die Syphilis grassiert? Oder andere Krankheiten ihr Spiel unter den Besuchern des Bordells treiben?
Nach oben Nach unten
sergej mamason

sergej mamason


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 37
Ort : Iserlohn

Lagerplanung/Zeltverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerplanung/Zeltverteilung   Lagerplanung/Zeltverteilung Icon_minitimeFr Jan 22, 2010 11:16 pm

Dafür ist Igor da

Igor testet jeden Besucher ob er sauber ist, ich führe einen sehr noblen erhobenen Standart.
ich habe auch Ceriden als Kunden,
na ja meist ältere Priester, und ich weis nie wofür die Knaben mit Weintrauben brauchen.

aber eigentlich hat sich das Thema ja eh erledigt, da das Freudenhaus in Kislev bleibt. wie soll ich den, die ganzen Mäuler auf Mythodea stopfen! Kriegsgebiet und so...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lagerplanung/Zeltverteilung Empty
BeitragThema: Re: Lagerplanung/Zeltverteilung   Lagerplanung/Zeltverteilung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lagerplanung/Zeltverteilung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lagerplanung neutrales Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Archiv :: 2009 - OT-
Gehe zu: