Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Mamason's und Anhang

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
sergej mamason

sergej mamason


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 37
Ort : Iserlohn

Die Mamason's und Anhang Empty
BeitragThema: Die Mamason's und Anhang   Die Mamason's und Anhang Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 1:01 am

wir habe uns dies Jahr leider dagegen entschlossen unsere tollen orkz zu spielen, weil es langsam kein Spaß mehr macht...

daraufhin brauchten wir eine Ausweichmöglichkeit, und die haben wir natürlich^^

unsere anderen Chars, die jetzt euer schönes Lager beglücken, die Mamason's.

wir sind ca 10 Mann, und spielen im Warhammer Hintergrund, Region Kislev

also

wir sind 5 Mamason's
und die anderen sind Gehilfen

unser Hintergrund ist etwas tricky dieses Jahr, und wir wollen viel schönes it Spiel machen mit sehr wenig kämpfen. (den dafür sind mir meine teuren Klamotten zu schade)

na ja, zu unserem geplanten Spiel dieses Jahr schreibe ich später, da unser Plot noch mit vielen anderen Faktoren zu tun hat, die im Vorfeld geklärt werden müssen.


wenn fragen sind stellt sie, und wenn nicht hoffe ich auf ein schönes Spiel mit allen
Nach oben Nach unten
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Die Mamason's und Anhang Empty
BeitragThema: Re: Die Mamason's und Anhang   Die Mamason's und Anhang Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 2:28 pm

Sergej Mamason schrieb:
wir habe uns dies Jahr leider dagegen entschlossen unsere tollen orkz zu spielen, weil es langsam kein Spaß mehr macht...

daraufhin brauchten wir eine Ausweichmöglichkeit, und die haben wir natürlich^^

unsere anderen Chars, die jetzt euer schönes Lager beglücken, die Mamason's.

wir sind ca 10 Mann, und spielen im Warhammer Hintergrund, Region Kislev

also

wir sind 5 Mamason's
und die anderen sind Gehilfen

unser Hintergrund ist etwas tricky dieses Jahr, und wir wollen viel schönes it Spiel machen mit sehr wenig kämpfen. (den dafür sind mir meine teuren Klamotten zu schade)

na ja, zu unserem geplanten Spiel dieses Jahr schreibe ich später, da unser Plot noch mit vielen anderen Faktoren zu tun hat, die im Vorfeld geklärt werden müssen.


wenn fragen sind stellt sie, und wenn nicht hoffe ich auf ein schönes Spiel mit allen

Wart ihr die Ork-Söldnergruppe in unserem Lager?
Nach oben Nach unten
sergej mamason

sergej mamason


Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 37
Ort : Iserlohn

Die Mamason's und Anhang Empty
BeitragThema: Re: Die Mamason's und Anhang   Die Mamason's und Anhang Icon_minitimeMo Jan 18, 2010 9:37 pm

nene denke nicht

wir waren die meiste zeit bei den Wikis, vom großen Herr, und sind eigentlich letztes Jahr auch schon mehr mit unseren Kisleviten unterwegs gewesen, da das Orklager nicht wirklich Spaß gemacht hat,und viel zu warm war.

daher kennen Sergej und Jaroslav auch das schöne Mythodea^^

na ja was ich schon mal sagen kann, ist das wir versuchen ne schöne it Zelt Gruppe aufzubauen. Mit nem großen Zelt wo man Gäste entfangen kann, und so was. Den jede reisende Händlergruppe brauch doch nen Ort, zum ungestörten handeln Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Mamason's und Anhang Empty
BeitragThema: Re: Die Mamason's und Anhang   Die Mamason's und Anhang Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Mamason's und Anhang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Allgemeines :: Logistik-
Gehe zu: