Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tobar . . .

Nach unten 
+4
Jengell de Hanul
Miranda
malglin
Tobar
8 verfasser
AutorNachricht
Tobar

Tobar


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 36
Ort : Göttingen

Tobar . . . Empty
BeitragThema: Tobar . . .   Tobar . . . Icon_minitimeFr Dez 18, 2009 6:52 pm

Name: Tobar

Alter: 25

Rasse: Mensch

Geburtsort: Tirannon, Provinz Altemark

erlernter Beruf: Schreiber und Verwalter

Gruppe: Fühlt sich den Bawiren (Ulu-Mulus & Letzter Loriter Wiederstand) zugehörig. Mächtige Ulu-Mulu Webpräsenz

derzeitige Tätigkeit: Gesandter Raetiens und Ulfhednarsheims (Nördliches Siegel) und Verwalter Merakks, sowie gelegendlich Diplomat des Neutralen Lagers

Mythodea Historie: Tobar kam im sechsten Jahr der Eroberung (2008) nach einer Liebschaft mit der Grafenstochter nach Mythodea, um auf den neuen Kontinent sein Glück zu versuchen oder zumindest einen guten Tod in der Schlacht zu finden. Was er vorfand entsetzte ihn jedoch sehr: überall nur Krieg und Zerstörung. Zum Glück fand er schnell Freunde im neutralen Lager in Form des obersten Diplomaten Antarius, den Ulu-Mulus und den Bawiren. Zudem fand er seine Erfüllung in der Arbeit des Diplomaten. Zunächst in der Unterschtützung von Antarius, dann als Diplomat des Neutralen Lagers und mittlerweile als Gesandter der Reiche Raetein und Ulfhednarsheim.

Beschreibung: 1,90m groß, nicht ganz schmal, Dunkle Haare und gleichfarbiger Bart. Trägt eine Robe und Baret - grau in seiner Funktion als Diplomat des Neutralen Lagers sonst in den Landesfarben Ulfhednarsheims. Dabei legt er großen Wert auf Stil und Eleganz. Eher selten ist er mit Schild, Schwert undd Lederrüstung unterwegs - allerdings kommt er bei solch krigerischen Freunden und den vielen Reisen nicht drum rum sich zu schützen...

Zitat: "lasst mich durch, ich bin Diplomat"

UPDATE

Seit 2010 bekleidet Tobar das Amt des Obersten Diplomaten des Neutralen Lagers (wirklich beeindruckender Titel)


Tobar . . . CIMG4510 Tobar . . . Really_Impressive_Title
EDIT am 30.4.10 neues Bild vom JdS angefügt (1. Tag - noch ist alles sauber)
EDIT am 26.06.11 allgemeines Ubdate und Bild really inpressive Title angefügt


Zuletzt von Tobar am So Jun 26, 2011 4:30 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.jugger-lueneburg.de
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Tobar . . . Empty
BeitragThema: Re: Tobar . . .   Tobar . . . Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 6:51 pm

Tobar finde ich einfach gut und ich freue mich auf eine weitere Zusammenarbeit im Lagerrat und in der Diplomatie.
Nach oben Nach unten
Miranda

Miranda


Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.02.09
Alter : 35

Tobar . . . Empty
BeitragThema: Re: Tobar . . .   Tobar . . . Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 6:51 pm

Tobar ist mMn. ein sehr angenehmer Zeitgenosse, er nimmt seine Aufgaben sehr ernst, kann aber auch sehr witzig sein. Ein zusammenspiel mit ihm macht immerwieder Spaß und ich hoffe, das es noch viele Jahre so weitergeht.
Nach oben Nach unten
Jengell de Hanul

Jengell de Hanul


Anzahl der Beiträge : 156
Anmeldedatum : 30.09.08
Ort : Buxtehude

Tobar . . . Empty
BeitragThema: Re: Tobar . . .   Tobar . . . Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 6:55 pm

Ich war mal wieder etwas spät Wink ... und kann meinen Vorrednern nur beipflichten. Auf das noch viele Gemeinsame Jahre kommen werden.
Nach oben Nach unten
Tobar

Tobar


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 36
Ort : Göttingen

Tobar . . . Empty
BeitragThema: Re: Tobar . . .   Tobar . . . Icon_minitimeDi Jun 22, 2010 1:49 am

Ähnlich, wie Tovak hätte auch ich gerne ein wenig "kreativen Input" was ich am meiner Gewandung verbessern könnte. Ich komme da im Moment nicht weiter.

was ich so bisher geplant hatte waren Amtskette, Ringe und eine große Brosche am Baret - war mir aber alles zu teuer.
Nach oben Nach unten
http://www.jugger-lueneburg.de
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Tobar . . . Empty
BeitragThema: Re: Tobar . . .   Tobar . . . Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 5:44 pm

Also ich hätte nicht wirklich was an deiner Gewandung wie gezeigt auszusetzen.
Ein Punkt den ich allerdings auffällig finde.. also etwas das einem (meiner Meinung nach) ins Auge sticht ist, äh.. wie drück ich das aus?

Die Hose die du trägst.. das ist eine "normale" heisst "moderne" schwarze Jeans, oder?
Nach oben Nach unten
Tobar

Tobar


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 36
Ort : Göttingen

Tobar . . . Empty
BeitragThema: Re: Tobar . . .   Tobar . . . Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 7:11 pm

Jein. Die Hose ist schon "modern" (von H&M), alerdings aus Leinen (also keine Jeans). Wenn die Robe nicht so verrutscht, wie auf dem Bild sieht ganz gut aus.
Nach oben Nach unten
http://www.jugger-lueneburg.de
Rochus der Alte

Rochus der Alte


Anzahl der Beiträge : 287
Anmeldedatum : 28.04.10
Ort : HH

Tobar . . . Empty
BeitragThema: Re: Tobar . . .   Tobar . . . Icon_minitimeMo Jul 12, 2010 7:13 pm

War ja auch keine "boah sieht das Scheisse aus"-Kritik Wink
Wie schon geschrieben.. das Gesamtensemble find ich toll ^^
Und vor allem kann ich mir das bestimmt in 3 Wochen mal aus der Nähe ansehen, hm? Wink
Nach oben Nach unten
Serk Vastatio

Serk Vastatio


Anzahl der Beiträge : 154
Anmeldedatum : 14.02.09
Ort : Dithmarschen / Schleswig Holstein

Tobar . . . Empty
BeitragThema: Re: Tobar . . .   Tobar . . . Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 11:59 pm

Dann sehe ich Tobar ja schon bald wieder Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.drachenstreiter.de oder www.skandmark.de
Ole




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.06.10

Tobar . . . Empty
BeitragThema: Re: Tobar . . .   Tobar . . . Icon_minitimeSa Okt 23, 2010 4:56 am

Tja Tobar wie er leibt und lebt. Freu mich dich wieder in unseren Hallen begrüßen zu können. Die Gastfreundschaft des herzogs ist ja bekannt
Nach oben Nach unten
Ilas

Ilas


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 36
Ort : Ehingen

Tobar . . . Empty
BeitragThema: Re: Tobar . . .   Tobar . . . Icon_minitimeFr März 18, 2011 6:08 pm

Hübsch, Tobar, sehr hübsch.
Gelb und schwarz gefällt mir ^^

Allerdings ist die Gewandung nur bis zu den Knien richtig gut, darunter sieht es stinknormal aus.
Ich würde dir empfehlen, dir ein paar günstige Reitstiefel zu besorgen und die dann über die Hose zu ziehen. Vielleicht auch einen braunen Grütel, damit ein wenig Abwechslung in die Klamotte kommt. Obenrum sind "viele" Farben vorhanden, unten wirkt es bissi eintönig.
Nicht falsch verstehen.
Ein wenig Schmuck am Hals sieht übrigens sicher auch toll aus, gerade so eine Amtskette macht ordentlich was her. Vielleicht könntest du die Seiten vom Fell (links und rechts) auch einfach mit einer schweren silbernen Kette aus dem Baumarkt verbinden - sieht bestimmt auch hübsch aus.
Nach oben Nach unten
Tobar

Tobar


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 36
Ort : Göttingen

Tobar . . . Empty
BeitragThema: Re: Tobar . . .   Tobar . . . Icon_minitimeSo Jun 26, 2011 4:40 pm

Siefel - check
Gürtel - check
Handschuhe - check
Waffengurt - check
Schmuck - Dauerprojekt
Hose - wenn ich keine Zeit finde kauf ich mir eine auf dem CoM
Neue Surcotte (schwarzes Untergewand) - In Planung
Nach oben Nach unten
http://www.jugger-lueneburg.de
Gesponserte Inhalte





Tobar . . . Empty
BeitragThema: Re: Tobar . . .   Tobar . . . Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tobar . . .
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Die Abteilung für SC-Angelegenheiten :: Spieler, stellt euch vor-
Gehe zu: