Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Robar der Wanderer

Nach unten 
+4
Aryan
Harald van Horn
Iska
Robar
8 verfasser
AutorNachricht
Robar

Robar


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 67
Ort : 47445 Moers

Robar der Wanderer Empty
BeitragThema: Robar der Wanderer   Robar der Wanderer Icon_minitimeSo Dez 13, 2009 8:54 pm

Name: Robar der Wanderer
Alter: 53
Rasse: Mensch
Geburtsort: Askalon
erlernter Beruf: hm...Abenteurer?! Very Happy
Gruppe: freier Kämpfer; Sympatie für die Skandmarker
derzeitige Tätigkeit: Krieger
Mythodea Historie:
Kämpfte vor Doerchgard (08) mit dem Mac Naughton Clan für das Erdlager. Focht bei Siegelstadt (09) für das neutrale Lager, dem ich mich seitdem verbunden fühle. Werde daher im nächsten Jahr wieder für die Grauen streiten und hoffe darauf, die Freund- und Bekanntschaften zu vertiefen.
Beschreibung:
Bin ein 1,86m großer, kräftig gebauter Krieger. Meine Hauptwaffe ist ein (wirklich) großes, zweihändiges Schwert (der "Eisbrecher") aus blauem Stahl. Seit meiner Zeit mit den MacNaughtons trage ich die caledonische Gewandung, denke aber für die Zukunft über ein askalonisches Kettenhemd mit entsprechendem Wappenrock nach.

Zitat: LUX LUCET IN TENEBRIS
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Robar der Wanderer Empty
BeitragThema: Re: Robar der Wanderer   Robar der Wanderer Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 10:58 pm

Du hegst Sympathie für uns? Danke!!! Und dieses Jahr klappt das dann auch mal mit dem Abends einen Trinken gehen.
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Robar

Robar


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 67
Ort : 47445 Moers

Robar der Wanderer Empty
BeitragThema: Re: Robar der Wanderer   Robar der Wanderer Icon_minitimeFr Apr 30, 2010 3:51 pm

Würde mich freuen. Ich lade dich gerne ein.
Nach oben Nach unten
Harald van Horn

Harald van Horn


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 42
Ort : Ruhrpott

Robar der Wanderer Empty
BeitragThema: Re: Robar der Wanderer   Robar der Wanderer Icon_minitimeDo Jul 15, 2010 7:08 pm

Ich möchte hier meinen Lieblingsstory von Robar kund tun:

Mythodea 2009

Wir alle stehn etwas Baff vor'm neutralen Lager und schauen
auf die Söldnerarmee und wissen nich was los is. Irgendwan
bekommen wir mit die wollen 100 Silberstücke oder so, sonst
greifen sie an. Die Lohnschläger stachlen langsam alle auf die
Söldner alle abzuschlachten.

Da kommt der alte 'Highlander' zu uns gestapft, den Bidenhänder
über der Schulter. Ein mürrischer Blick in die Runde, und dann
fragt er was los ist. Wir erklärens ihm und seine Antwort ist bis
heute Legende bei uns:

Ein abfälliges Schnauben.... "Sieben Fuss Land können se ham...." kurze Pause....dann mit Grabesstimme...."für'n Grab!"


psost scriptum: Ich denke mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit warst du das, absolut sicher bin ich allerdings nich.
Nach oben Nach unten
Robar

Robar


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 25.09.09
Alter : 67
Ort : 47445 Moers

Robar der Wanderer Empty
BeitragThema: Re: Robar der Wanderer   Robar der Wanderer Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 12:04 am

War ich. Diese Söldner hatten damals wirklich Glück, das sich irgendwer im Lager entschlossen hatte, sie zu bezahlen.(schade...eigentlich...).
Na ja..dafür mussten sie sich dann wärend der Endschlacht die Beine in den Bauch stehen.
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Robar der Wanderer Empty
BeitragThema: Re: Robar der Wanderer   Robar der Wanderer Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 12:48 am

Ja, schade... das wären viele schöne Striche auf'm Schild gewesen...
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Harald van Horn

Harald van Horn


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 10.07.10
Alter : 42
Ort : Ruhrpott

Robar der Wanderer Empty
BeitragThema: Re: Robar der Wanderer   Robar der Wanderer Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 1:20 am

Da hat sie schon nen eigen Fred wo's nur um Striche geht, und nu kapert sie noch nen fremden.

Alles Stricher.... Wink
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Robar der Wanderer Empty
BeitragThema: Re: Robar der Wanderer   Robar der Wanderer Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 1:35 am

Tja, wer meine Charaktergeschichte kennt, weiß: Im Kapern war ich mal ganz groß!
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Robar der Wanderer Empty
BeitragThema: Re: Robar der Wanderer   Robar der Wanderer Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 3:47 am

Was? Das Neutrale Lager hat sich erpressen lassen?

Dieses Jahr nicht, hoffe ich!
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Robar der Wanderer Empty
BeitragThema: Re: Robar der Wanderer   Robar der Wanderer Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 9:35 am

Dieses Jahr wird soewieso alles besser ^^ (wie immer)
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Isambard

Isambard


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 15.03.09
Ort : Essen

Robar der Wanderer Empty
BeitragThema: Re: Robar der Wanderer   Robar der Wanderer Icon_minitimeFr Jul 16, 2010 11:40 am

Wenn ich bedenke WARUM die Söldner aufmarschiert sind, bin ich ehrlich gesagt ganz froh, dass es nicht zum Kampf kam. Allerdings haben die kein Geld gefordert sondern Anerkennung durch unseren Avatar (Kopftätscheln, Leckerli, ein bisschen Huldigung, Kniefall, das übliche halt)

Die 100 Geldstücke hat dann Tarek aus seinem Privatvermögen locker gemacht um das ganze söldnerlager für die Endschlacht anzuheuern. In meinen Augen zwar aufgrund der Geldmenge etwas wahnsinnig (wenn auch hilfreich in Punkto Deeskalation, Diplomatie und Vorsorge) aber es war ja nicht mein Geld, daher beschwer ich mich nicht. Smile
Nach oben Nach unten
Connor MacAnwyn

Connor MacAnwyn


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 19.09.08
Alter : 50
Ort : Leverkusen

Robar der Wanderer Empty
BeitragThema: Re: Robar der Wanderer   Robar der Wanderer Icon_minitimeSa Jul 17, 2010 1:15 am

Isambard schrieb:

Die 100 Geldstücke hat dann Tarek aus seinem Privatvermögen locker gemacht um das ganze söldnerlager für die Endschlacht anzuheuern. In meinen Augen zwar aufgrund der Geldmenge etwas wahnsinnig (wenn auch hilfreich in Punkto Deeskalation, Diplomatie und Vorsorge) aber es war ja nicht mein Geld, daher beschwer ich mich nicht. Smile

Also soweit ich weiß, waren das keine 100 GS, sondern nur 45 und die hat er eigentlich auch nicht wirklich gehabt, sondern sich mit fremdem Geld OT in der Stadt gekauft.
Nach oben Nach unten
Verishá




Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 10.08.09

Robar der Wanderer Empty
BeitragThema: Re: Robar der Wanderer   Robar der Wanderer Icon_minitimeMo Jul 19, 2010 9:23 pm

Connor MacMahon schrieb:
Isambard schrieb:

Die 100 Geldstücke hat dann Tarek aus seinem Privatvermögen locker gemacht um das ganze söldnerlager für die Endschlacht anzuheuern. In meinen Augen zwar aufgrund der Geldmenge etwas wahnsinnig (wenn auch hilfreich in Punkto Deeskalation, Diplomatie und Vorsorge) aber es war ja nicht mein Geld, daher beschwer ich mich nicht. Smile

Also soweit ich weiß, waren das keine 100 GS, sondern nur 45 und die hat er eigentlich auch nicht wirklich gehabt, sondern sich mit fremdem Geld OT in der Stadt gekauft.

OT habe ich die Geschichte auch so gehört...
Nach oben Nach unten
Ilas

Ilas


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 36
Ort : Ehingen

Robar der Wanderer Empty
BeitragThema: Re: Robar der Wanderer   Robar der Wanderer Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 12:39 pm

Auch, wenn ich jetzt schon den zweiten Thread kommentiere, hat mich gefreut, dich mal zu treffen.
Über den Lagerkommandanten zu maulen war lustig ^^
Nach oben Nach unten
Iska

Iska


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 06.04.10
Alter : 37
Ort : Kiel / Darâkia

Robar der Wanderer Empty
BeitragThema: Re: Robar der Wanderer   Robar der Wanderer Icon_minitimeDi Aug 10, 2010 12:40 pm

Auf ein nächstes Jahr!
Nach oben Nach unten
http://www.rote-drachen-soeldner.de
Gesponserte Inhalte





Robar der Wanderer Empty
BeitragThema: Re: Robar der Wanderer   Robar der Wanderer Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Robar der Wanderer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Die Abteilung für SC-Angelegenheiten :: Spieler, stellt euch vor-
Gehe zu: