Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Malglin Damar

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
malglin
Admin
malglin


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 19.09.08
Ort : Köln

Malglin Damar Empty
BeitragThema: Malglin Damar   Malglin Damar Icon_minitimeMo Nov 30, 2009 11:57 am

Name: Malglin Damar
Alter: 38 Jahre
Rasse: Mensch
Geburtsort: Tympelfelz, Aelm-Arthosia
erlernter Beruf: Kaufmann
Gruppe: Amonlonde

derzeitige Tätigkeit: Vater von Ancale und Ruth + verheiratet mit Kassandra Damar, Ratsvorsitzender der Republik Amonlonde , Meister von zwei Lehrlingen, Mitglied im Zirkel der Neunheiten (Hohepriester von Marso)

Mythodea Historie:
Neutralen Lager 2007-2011
Lagerkommandant des neutralen Lagers 2009
OT Koordinator 2010 / st. Lagerkommandant 2010
OT Koordinator 2011

Aussehen: 1,91 m mit Bauch und ein paar grauen Haaren - ein Mann in den besten Jahren, Rotes oder blaues Gewand mit Gold oder Silberbesatz

Zitat: "Unmögliches gibt es für mich nicht, wird es auch nie geben, denn ich vertraue auf Gott, er vermag alles."

Malglin Damar Malglin2


Zuletzt von malglin am Fr Mai 06, 2011 5:33 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leomar (Rotes Banner)

Leomar (Rotes Banner)


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 30.10.08
Ort : Nienburger Landkreis

Malglin Damar Empty
BeitragThema: Re: Malglin Damar   Malglin Damar Icon_minitimeFr Dez 04, 2009 11:19 pm

Malglin habe ich 2009 kennen lernen dürfer, als liebevollen und rechten Hüter des Lagers, er hat sich aufopferungsvoll um alle Anliegen im Lager gekümmert und hatte fast immer ein offenes Ohr, auch nach 22h Arbeit oder beim Essen! Für mich ist er ein guter Lagerkomandant gewesen und ich bin mir sicher, dass sein Weg 2009 noch nicht in dieser Richtung zuende ist. Für mich (Leomar) steht fest, ihn werde ich unterstützen, da er nicht verbort ist in steifen Denken an Neutralität, sondern auch die Schwierigkeiten des Lebens sieht. Sollte er jemals Hilfe benötigen, so kann er sich auf mich verlassen, solange es nicht gegen die Grundsätze Weidens steht. Ich wäre froh ihn auch wieder auf dem nächsten Heerzug als den Komandanten des Lagers zu erleben!
Nach oben Nach unten
Tobar

Tobar


Anzahl der Beiträge : 219
Anmeldedatum : 24.09.08
Alter : 36
Ort : Göttingen

Malglin Damar Empty
BeitragThema: Re: Malglin Damar   Malglin Damar Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 12:21 pm

Es hat großen Spaß gemacht unter seiner Führung zu "arbeiten" und ich hoffe darauf, dies nich ein wenig länger tun zu dürfen.
Nach oben Nach unten
http://www.jugger-lueneburg.de
Leo




Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 28.06.09
Alter : 34

Malglin Damar Empty
BeitragThema: Re: Malglin Damar   Malglin Damar Icon_minitimeDi Apr 27, 2010 8:31 pm

Zitat :
Es hat großen Spaß gemacht unter seiner Führung zu "arbeiten" und ich hoffe darauf, dies noch ein wenig länger tun zu dürfen.

Da kann ich mich Tobar nur anschließen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Malglin Damar Empty
BeitragThema: Re: Malglin Damar   Malglin Damar Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Malglin Damar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Allgemeines :: Logistik-
Gehe zu: