Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Essen, Trinken, Verletzungen.....

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Heinrich der Eisenschädel




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.10.09

Essen, Trinken, Verletzungen..... Empty
BeitragThema: Essen, Trinken, Verletzungen.....   Essen, Trinken, Verletzungen..... Icon_minitimeSa Okt 03, 2009 2:40 pm

Hallo,

bin neu im Larp und wollte n�chstes jahr gerne bei Mythodea mitmischen. Habe schon meine ersten paar Cons hinter mir(mit Vollverpflegung und gestellten zelten), aber ic hwollte trotzdem mal fragen,wie das so abl�uft bei Mythodea.

Das es Selbstverpflegung ist und so wei� ich, aber woher bekommt man sonst etwas zu trinken??
Also ich meine jetzt, ob man es sich kaufen muss, oder ob man z.B. sich einfach Leitungswasser zapfen kann...

Dann h�tte ich auch noch die Frage, was man tun sollte, wenn man sich auf Mythodea verletzt hat (umgeknickt,....)...
Gibt es eine Art Krankenstation vom Roten Kreuz oder muss man sich "selbst behandeln"??

Gut, �ber die Hygiene hab ich schon gelesen. Also das mit Waschkontainern und Dixie-Klos usw.

naja, eigentlich waren das jetzt alle meine Fragen, aber k�nnt ihr mir vllt noch n�tzliche Tipps geben??


MfG Heinrich der Eisensch�del
Nach oben Nach unten
PhilipW

PhilipW


Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 23.09.08

Essen, Trinken, Verletzungen..... Empty
BeitragThema: Re: Essen, Trinken, Verletzungen.....   Essen, Trinken, Verletzungen..... Icon_minitimeSo Okt 04, 2009 2:15 am

Guten Tag Heinrich,

nun es gibt dort einen Einkaufsladen, der meist eine Vielzahl bietet.
Dazu in der IT-Stadt auch Läden mit Essen.
Daher ist eigentlich für Trinken und Essen gesorgt.

"Trinkwasser" kannste dir auch zapfen aus den Hähnen.