Graues Lager
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Graues Lager

LarpForum zum Grauenlager des Mythodeas
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mae govannen!

Nach unten 
AutorNachricht
Aryan

Aryan


Anzahl der Beiträge : 310
Anmeldedatum : 18.09.09
Alter : 52
Ort : Freiberg/Sachsen

Mae govannen! Empty
BeitragThema: Mae govannen!   Mae govannen! Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 5:42 pm

"Mae govannen!

Ich bin Aryan Sternquell aus dem Düsterwald, östlich der so genannten Ostlande, recht weit im Norden.
Aus meiner ursprünglichen Heimat Bandorkov musste ich fliehen, um den Invasoren aus Mehir zu entkommen, denn die Mehiri hassen nicht nur die Elfen - die eine Linie meiner Ahnen - sondern auch deren halbelfische Nachkommen. Da es auch im Düsterwald nicht sicher ist, beschloss ich die Welt zu bereisen, um sie zu erforschen und zu kartographieren.
In vielen Ländern war ich seither unterwegs und dann kam ich nach Mythodea."

OT heiße ich Christoph, war dieses Jahr zum erstem Mal auf dem CoM (als Wirt und in der freien Zeit als Aryan), und werde 2010 auf jeden Fall wieder dabei sein, mit ziemlicher Sicherheit als Spieler. Da das Neutrale Lager auf mein Charakterkonzept am besten passt, möchte ich mich Euch gerne anschließen, auch wenn ich einen eher unabhängigen Charakter, zunächst ohne Gruppe, spielen werde. Doch der gemeinsamen Sache jenseits des Fanatismus für die Elemente möchte ich mich gerne anschließen...
Nach oben Nach unten
 
Mae govannen!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Graues Lager :: Archiv :: 2009 - OT-
Gehe zu: